@ ALEX und nils

die Rita möchte nicht darüber reden ,dan tuhe ich das auch nicht

es wird schon seinen Grund haben

ich will nichts weiter dazu sagen ,das ist Ritas sache

von jetzt an halte ich mich da raus

Original von simensn: Na das bezweifle ich ja arg das das jetz geklärt ist... (wart mal n paar Wochen ab) Aber mal ehrlich - euer scheiß geht hier glaub jedem auf n Sack!!!!

ja,ich bin auch noch ein bisschen skeptisch,aber der versuch wars ja wert oder??
ich glaub nämlich alle ham keinen bock mehr drauf,wie du sagtest!

mich nervt es auch mit dem was er da macht

und jetzt noch son spruch was sich neckt das liebt sich

ich liebe in mit sicherheit NICHT

ich weis ja warum er so rum sickt

er hatte mir mal ne mail geschickt und dazu habe ich ihm die meinung gesagt und da ich die Mails ungelesen lösche kann er mir ja per mail ja nichts mehr sagen

nun versucht er es halt über das Forum und siht alles was ich mache ins lächerliche

ich will einfach ackzebtirt werden und wenn ich eine Frage habe das man die warheits gemäs beantwortet

mich nevst es wenn er überal wo ich was geschrieben habe nur blödes zeugs rein schreibt

auch bei anderen die mit Plastik ein Problem haben lacht er nur und gibt unsinige Antworten

ich binn es langsam satt das wenn er sich nicht mit jemanden versteht sone scheiße macht

wenn die E-Mail verweigert wirt ,dan hat es ja wohl seinen Grund und da möchte ich auch übers forum nicht mit ihm reden und auch nicht streiten

wenn er nicht mehr weiter weis kommt er immer mit kindichen bildern an

wo er ma sagen mußte

ich binn kindisch und ungerecht warum …bla bla uzw.

ich will ja keine streit ,ich will ja nur das man nicht immer in meinen Beiträgen rum fuscht

ich mußte ihm halt ma meine meinung sagen weil mich das erlich gesagt genervt hat

du sagt man soll 1 woche warten dan würde es so weiter gehen

es ligt nur an ihm was geschiet ,greift er mich an wehre ich mich nur

sorry, aber mir wirds hier nu endgültig zu kindisch. War damals (2002) froh, das es ein gescheites Forum hat, in dem die Atmosphäre gemütlicher war als im GSF, Zeiten mit mwerner und 2strokesmoke… hat sich mittlerweile leider sehr geändert.

Für mich wars das hiermit, bin raus… wer mich trotzdem was fragen will, kann dies ja im GSF oder dem Runnerforum tun.

Schönes Wochenende, Jägermeister aka Mitsch

Oh Miste, wenn der Oppa hier nicht mehr rein darf, dann müllt er wieder das GSF voll [[:O]] [:(]

Original von blechheizer:
Ey…habta alle wat geraucht? Ich versuch hier bisschen Ruhe und Frieden reinzubringen und werd dafür vonner Seite angepisst??? Hehe, ich hau ab!

Won Schlosser hinpisst, wachsen drei Elektriker!

@Blechheizer:

Oh ja,

genau so drückt sich jemand aus, der „Ruhe und Frieden“ in eine streitende Gemeinschaft bringen möchte, oder anders gesagt, Konflikte eliminieren möchte.

Krieg das jetzt nicht in den Falschen Hals, aber mit so einer Ausdruckweise (Ich meine jetzt mehrere Beiträge von dir), kommst du nicht weit…

Tu dir selbst den Gefallen, und arbeite an deiner Ausdrucksweise. Oder meinst du, dass das der Gesellschaftston ist???

So, ich hab mich nun lange zurückgehalten, weil ich das Thema einfach nur DÄMLICH finde!

Vor geraumer Zeit hat es mir hier richtig Spaß gemacht, es ging um Roller und das drum herum.
Aber mittlerweile macht es hier einfach keinen Spaß mehr. Jeder zweite Thread ist mir irgendeinem Müll zugeklatscht der rein gar nix mit dem Thema zu tun hat.

Gebt mir bescheid, wenn man sich in diesem Forum wieder über Roller unterhalten kann.
Bis dahin mach ich das selbe wie der Mitch

ICH stelle das, was er strafbarerweise eingestellt hatte und erst nach massivem Druck von mir gelöscht hat, nicht wieder ein.

aber es reicht, damit er RICHTIG Ärger kriegt…und das wird teuer!!!

und dem Betreiber des Forums dürfte auch klar sein, daß sie mitverantwortlich sind, wenn strafbare Beiträge eingestellt werden.

also müssen die auch aktiv werden, sobald sie informiert werden.

Rita

Ich habe ihn nicht rausgeekelt!!!

Er hat sich selber ins Abseits befördert.

Er hat sich mit einem Beitrag strafbar gemacht, ich habe ihn per mail darauf hingewiesen, daß er sich mit dem Beitrag strafbar macht und ihn aufgefordert, das unverzüglich zu löschen.

seine Reaktion war ein rotzfreches mail an mich und ein weiterer
strafbarer Eintrag.

auf ein weiteres mail von mir erfolgte eine ähnliche Reaktion.

da sich auch der Forumsbetreiber strafbar macht, wenn in seinem
Forum strafbare Inhalte veröffentlicht werden, habe ich Sip angemailt und darum gebeten für Abhilfe zu sorgen.

auch an andere Forumsmitglieder schickte er mails, in denen er mich beleidigte und diffamierte. (ich hatte ihn zuvor weder angegriffen noch irgendwie provoziert)

ich habe viel Geduld, aber irgendwann ist diese am Ende.

Rita

Ihr kennt mich zwar noch nicht sehr lange, aber habe ich hier rumgezankt oder Leute beleidigt??

ich denke mal, daß die meisten mich hier als nett und hilsbereit kennen gelernt haben…oder??

Original von Rita:

Ihr kennt mich zwar noch nicht sehr lange, aber habe ich hier rumgezankt oder Leute beleidigt??

ich denke mal, daß die meisten mich hier als nett und hilsbereit kennen gelernt haben…oder??

@ Rita das was ich von dir kenne ist Freunlichkeit und hilfbereitschaft

also ich fühle mich nicht beleitigt oder so

@alle

ich kenne Nils auch aus anderen foren dort stritt er sich auch rum und wenn er mergte er kann sich mit den einen nicht streiten sucht er sich einen anderen

das er nicht im forum ist will ich über ihn nicht weiter reden ich sag nur selber schult

ihr müßtet die ganze Gichichte kennen nur wie soll man sie ärzählen wenn der bedroffene nicht da ist ?

Gute Nacht bis irgend wan

Genau, wenn´s am schönsten ist, sollte man aufhören. [;)]

ich versuche einen vernünftigen Beitrag zu schreiben und über all wo ich schreibe schreibt er doch sein müll rein

und wenn er mich noch weiter hin so belästigt oder sonsd wie ob per E Mail oder hier im forum dan muß ich halt den eisbaer bescheit geben

damit er mich endlich inruhe läst

ich will das er in einem Beitrag nichts reinschreibt weil es nur müll ist was er schreibt

ich will das er nur noch dort antwortet wovon er auch anung hat

stäntig schreibt er nur "ja schon möglich " "das könnte auch stimmen " uzw.

das stäntig diese glebe Tonne mit dem Roller oben drauf

wenn er was gegen platik hat soll er es sagen aber nicht stäntig derne bertäge kaput machen mit seinen nichts wissenden Antworten

und wen er das nicht läst melde ich das einem Mod der auch das sagen hat

ohhhhhh endlich!!

ich bin ja glatt nen streitschlichter…!;D ;D

bitteschön ihr zwei…;D ;D ;D ;D

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ihr seid echt der einzige grund warum ich hier immer noch reinschau…man ich lach mich schief. seid beide gleich [I)] ;D ;D ;D

Original von blechheizer: Tu nicht so als ob du da nichts für kannst alex!

Ey…habta alle wat geraucht? Ich versuch hier bisschen Ruhe und Frieden reinzubringen und werd dafür vonner Seite angepisst??? Hehe, ich hau ab!

Original von Vespafreak88: Ich möchte auch mal was dazu sagen. Ihr habt recht. Vor nem Jahr war das hier im Forum noch viel angenehmer. Auch wenn Nils manchmal ein bisl komische Sachen schreibt, hilft er uns immer und hat auch sehr gute Topics geschrieben. Ich finde seit Alex hier im Forum ist wird hier nur rumgemüllt. Ich habe noch keinen vernünftigen Beitrag von der Perle gelesen [:@]

richtig, ich frag mich warum sie die ober post zumüllerin nicht gleich hinterher geworfen haben, kein sinnvoller Beitrag / Antwort, die Frau is ja geschäftssschädigend

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung, hab ja grade nochmal gesagt, worum es mir eigentlich ging also es sollte wirklich nur Frieden ins Forum bringen.

[:drink:] Prost Leute, am besten jetzt überwindet jeder mal seinen Stolz und verträgt sich mit seinem Streitpartner und ich würd mich freuen, wenn der Nils wieder ins Forum kommen würde, denn keiner hat es in Wirklichkeit verdient, hier rausgeekelt zu werden, erst recht nicht wenn er zu 99 % Hilfe bietet und nur zu 1% Hilfe in Anspruch nimmt!

jööööh!

• jeder gegen jeden…!
  • und alle machen mit…! ;D

aber ich attestiere zur zeit eine allgemeine gereiztheit…

• wenn man mal jemand auf 'nen kleinen fehler aufmerksam macht, kriegt man gleich 'ne geharnischte mail zurück… [:rolleyes:]

muss wohl am wetter liegen… [;)]

also wenn ich an die beiträge von Nils von vor drei jahren denke, dann hat er enorm zugelegt…

• zumal für sein alter (is ja auch nicht mehr der jüngste… [;)])

aber Alex - die immer nur von „sin“ schreibt, auch wenn sie "sinn meint… - sorry, zu einem sinnvollen beitrag gehört auch eine verständliche ausdrucksweise…

da muss man ja in mindestens 5 dialekten bewandert sein, und cryptologie zum erklärten hobby gewählt haben, um ihren posts einen sinn zu entreißen…

• für so abenteuerliche schreibweisen alltäglicher begriffe, wie sie sie uns laufend präsentiert, fehlt mir einfach die fantasie…
  • ich schreib immer einfach nur ab… [;)]

aber vielleicht lernt sie das ja auch noch… [;)]

völlig Off Topic, ohne Sinn.
Hallo, guten Morgen, das ist ein Rollerforum.
Wer einfach nur über Gott oder sich selbst reden möchte ist vielleicht hier besser aufgehoben:

Forum Junge Gemeinde

Danke.