@ ALEX und nils

was sollen diese scheiss rumzickereien hier??
mein gott,setzt ecuh doch einfach auf ignore und gut is !

Alex du brauchst nicht in jedem thread wo nils n beitrag macht ,son müll reinschreiben,boahh das is voll nervig,was sollen denn die leute denken die dieses forum sehen?? [:@]

Original von Thoerty: Nicht mal ne halbe Stunde!!!!!!!!! Muah [:drink:]

guck schon 2 1/2 stunden und es ist ruhig ;D ;D [:sleep:] [:sleep:] [:sleep:]

Naja, gibt ja auch noch ne menge anderer Kompetene Leute die s Forum nicht so zu-müllen…[:bounce:]

Original von Rita: sagt einmal Leute...

ich glaub den Nils haben sie rausgekickt

hat der jetzt Hausverbot??

wer weiß was genaues??

Rita

Würde mich auch mal Interessieren.
Aber ohne Vorwahrnung gekickt, komisch?
Oder wird das hier im Forum durch die Mods
über E-Mail geregelt.
Also Mods, sagt mal was, watt is los jetzt? [?[]

vielleicht sollte dann das „Gesperrt“ bei seinen Beiträgen mal von SIP kommen und auch durchgezogen werden. Auf jeden fall haben meiner meinung nach solch Beleidigende Mails und Posts im Forum nichts verloren… das geht ja schon in Richtung stalker…[:angry:]

P.S.: Hab gestern und heute die ganzen Letzten Beiträge gelesen, konnte aber keine Straftat zwecks beitrag vom obba feststellen. @Rita, was hat er denn gepostet? Ist er jetzt wenigstens richtig gesperrt?

Hey, cooles Forum, einer zeigt den anderen an (ohne jetzt zu sagen, es wäre die falsche Reaktion, weiß ja nicht was der Opa gesagt hat), aber die Tatsache, dass die Justiz hier eingreifen muss ist schon…joaa…heavy! Alle streiten sich hier untereinander, ich werde schon wegen meiner Ausdrucksweise gemaßregelt von Leuten denen ich garnichts getan habe und obwohl ich die besten Absichten hatte (die betreffende Person weiß Bescheid, denk ich). Mein Kommentar sollte einen Schlussstrich ziehen (darf ich sowas eigentlich oder werd ich dann angezeigt?) und niemanden beleidigen, maßregeln oder provozieren und die Reaktion auf meine „Maßnahme“ wurde völlig überzogen aufgefasst!

Jetzt hier nochmal meine Bitte an alle (mildere Form): Wir sind in einem Forum, dass Fragen und Antworten zu Rollern und Mopeds diskutieren soll! Es scheint mir, dass einige das manchmal vergessen, eingeschlossen ich!! Und es scheint mir auch so, als ob manche sich nichts sehnlicher wünschen, als dass eine bestimmte Person hier gesperrt wird, auch wenn es vielleicht Grund dafür geben würde (weil der betreffende nervt oder vom Thema ablenkt)…bitte erklärt kurz, präzise und freundlich, dass das nichts im Forum zu suchen hat und lasst denjenigen genauso merken, dass er damit aufhören soll!

Wäre dafür, dass die Rennleitung Sip einfach 5 Regeln ganz groß vor die Forumstür pinselt, damit immer alle daran denken und sich somit nurnoch ein wenig Mühe geben müssen, diese Regeln zu beachten!

meinet wegen ja

damit die kacke entlich ein ende hat

dan habe ich noch eine Bitte das auch in den einen Betrag auch wirglich nur der der eine „Answer“ Antwort hat was rein schreibt

wenn das ist ist von meiner seite aus Frieden

Na das bezweifle ich ja arg das das jetz geklärt ist… (wart mal n paar Wochen ab)
Aber mal ehrlich - euer scheiß geht hier glaub jedem auf n Sack!!!

Logo versuchen kann mans ja…

Wie wärs mit nem Threat in dem die Leute abstimmen wer hier nix mehr verloren hat…

Als ich glaub ich weiß wer gewinnen würde [;)] [;)] [;)]

Oh mann was geht denn ab??? So ein schönes Forum und dann so ne scheisse… Hab mir neulich nen Topic durchgelesen: eine Frage, eine Wirkliche Antwort, und dann weiß gott wie viele Beiträge immer nur alex und Nils. Sowas kotzt echt an weil das Forum für sowas nicht die Plattform sein soll.
Wenn ihr euch gerne zu zweit unterhalten wollt dann telefoniert oder holt euch einfach icq, da könnt ihr euch gegenseitig zu-müllen solange es euch spaß macht, aber lasst die scheisse hier im Forum! [:angry:]

ich weis wie so und warum

es gibt 2 Gründe dafür

mehr sage ich noch nicht

Ich möchte auch mal was dazu sagen. Ihr habt recht. Vor nem Jahr war das hier im Forum noch viel angenehmer. Auch wenn Nils manchmal ein bisl komische Sachen schreibt, hilft er uns immer und hat auch sehr gute Topics geschrieben. Ich finde seit Alex hier im Forum ist wird hier nur rumgemüllt. Ich habe noch keinen vernünftigen Beitrag von der Perle gelesen [:@]

Ja da leck´mich doch am Arsch, ich dachte, in einem Rollerfahrerforum gibt´s nur ein Thema (oder welche, die zumindest entfernt mit Rollern zu tun haben).
So´n Zeugs kann man auch garantiert auf den Seiten von VIVA, Bravo, oder Schlägerei-in-die-Fresse-Alter.de lesen, da brauch´ich nicht hier hin zu kommen.
Fakt ist doch, daß niemand auf die Kommentare anderer eingehen muß. Das gilt zwar in diesem Fall auch für mich, aber ich habe ja keine andere Wahl, da es hier kein anderes Thema mehr gibt als diese Zofferei.
Ich habe ebenfalls oft kopfschüttelnd und sinnsuchend über Alex´Kommentaren gesessen, aber es bringt doch niemanden um.
Wenn´s nervt, liest man ´was anderes.
Und Opa´s Kommentare sind für so manchen vielleicht auch ein rotes Tuch oder überflüssig, jedoch hat er auch verdammt vielen durch seine Hilfe und seine Links einen großen Dienst erwiesen.
Manmuß doch in solch einer Gemeinschaft auch die Macken anderer akzeptieren können…
Und wenn nicht, können wir´s immer noch ausrammbowlen (für alle Southpark-Schauer…`.)
[;)]
Grüße an alle, die ab jetzt lieb sind!

Jop, alles klar >>>>>>>>>>>Klick!!!<<<<<<<<<<<<<<

Won Schlosser hinpisst, wachsen drei Elektriker!

@ PXer

ach was, mein Bub warum sollte ich Dich anzeigen??

ich habe auch den Nils nicht angezeigt!!!
er bekommt halt ne kostenpflichtige Abmahnung von einer Anwaltskanzlei.

wenn er net so verbohrt wäre hätte er nach meinem mail den beanstandeten Beitrag gelöscht und „sorry“ gesagt.

das wärs gewesen.

aber den Forumsbetreiber mit in die Scheiße zu reiten…
findest Du das richtig.

es sind schon andere Foren dichtgemacht worden, weil einer Mist gebaut hat

Rita

Meine Meinung ist hier völlig unwichtig und wen ich nicht mag, das werde ich hier auch nicht preisgeben, weil da nur ein neuer zickenstreit entstehen würde…aber anscheinend haben das einige immer noch nicht gerissen, dass man jetzt friedlich sein soll und hier kein zeug mehr reinschreibt, das nichts mit rollern o.ä. zu tun hat! Und einige fühlen sich leider auch direkt angesprochen, wenns darum geht, WER DENN JETZT DEN OPA RAUSGEEKELT HAT! Leute versucht doch nicht direkt euch unschuldig zu reden…der Klügere gibt nach und laaaabert auch nicht noch 12 Stunden, wie harmlos und nett er ist…Haltet doch jetzt endlich den Rand hier!!!
Ich will hier kein Wort mehr lesen!!!

[:sleep:] [:sleep:] [:sleep:] [:sleep:] [:sleep:]

Tu nicht so als ob du da nichts für kannst alex!

Und @px_hamburg: Was soll son scheiß Kommentar? Ich glaub der Nils hat mehr aufm Kasten als du in 300 Jahren haben wirst, er hat halt eine eigene art und wer damit nicht klar kommt, der kann halt nicht mit seiner hilfe rechnen!

alter schwede jetzt geht hier ja richtig die post ab!

@blechheizer : chill mal bisschn,mich nervt das auch voll das der obba weg is,aber wenn wir uns hier weiter aufregen bringtst auch nix!!!

um unterstellung geht es das kan man doch so nennen oder ? @Rita

hier kan man Bilder hoch laden
neues forum wer will kann dort hin http://www.rcgracing.com/index.php