@ ALEX und nils

Original von blechheizer: Alle streiten sich hier untereinander, ich werde schon wegen meiner Ausdrucksweise gemaßregelt von Leuten denen ich garnichts getan habe und obwohl ich die besten Absichten hatte (die betreffende Person weiß bescheid, denk ich)

@Blechheizer:

Sorry, mit einen Hinweis wollte ich dich nicht maßregeln. Es sollte eher ein freundschaftlicher Ratschlag sein…
Ich weiss, dass du gute Absichten hast, aber sowas kann man auch immer anders sagen.

Und ich greiff mir auch an die eigene Nase, denn meine Schwäche ist es, öfters mal den Oberlehrer zu spielen… Also Sorry nochmal

Nicht mal ne halbe Stunde!!!
Muah [:drink:]

sagt einmal Leute…

ich glaub den Nils haben sie rausgekickt

hat der jetzt Hausverbot??

wer weiß was genaues??

Rita

mein streit wo für ich mich entschultigt habe

er hat sie per E _Mail angenommen

und 2. ist weil immer noch darüber gelabert wird

einfach die Klappe halten nach dem Motto „der Klügere gibt nach“

ist bei den üblichen kleineren Meinungsverschiedenheiten im Forum voll OK.

was aber der Nils (Alias PK Opa) bringt geht nicht mehr!!!

er hat sich bei mindestens 2 Forumsmitgliedern anläßlich „Hausbesuch“ heftig danebenbenommen.

gestern hat er im forum eine Stafftat begangen, durch Einstellen eines Beitrags mit strafbewehrtem Inhalt.
als ich ihn per mail aufgefordert habe, das zu löschen, kam
A) ein unverschämtes Mail an mich zurück
B) stellte er den Inhalt meiner Abmahnung verfälscht im Forum ein.

ich weiß von 2 Forumsmitgliedern die er angemailt hat mit diffamierenden behauptungen über mich, womit er sich nochmals strafbar gemacht hat.

Auf die Ankündigung einer kostenpflichtigen Abmahnung durch meinen Anwalt hat er mit einem weiteren unverschämten mail geantwortet, so das mir nichts anderes übrigblieb, als meinen Anwalt und den Forumsbetreiber zu informieren.

Rita

PS
sollte er noch weiteren von euch mails mit irgendwelchen Behauptungen über mich geschickt haben, wäre ich dankbar, wenn Ihr die an mich weiterleitet. bitte an:
R i t a . F _ _ @ w e b . d e

auch wäre es interssant zu wissen, ob er sich noch bei weiteren Forumsmitgliedern danebenbenommen hat.

das was er gepostet hatte war /ist schlimm genug

das muß man nicht wieder holen

die Mods können glaube ich nicht Sperren das hatte mir ein mod mal gesagt

das mit dem MICH anzeigen war ja auch nur spass !!

okay die betreiber mit reinzureißen,davon wusste ich nich und find ich auch unter aller sau das er das gemacht hat,da gebe ich dir völlig recht!

ich weiß ja nich was da für dinger liefen ( geht mich auch nix an!) nur ich hab mir als außenstehender gedacht,versuchste mal die fronten bisschn zu entschärfen,weil ich euch ja beide mag und nicht will das hier son ärger ist,das darfse mir auch nich übel nehmen,das ich mich dafür einsetzte!

aber du wirst deine gründe haben,das verstehe ich!

Gruß

DER PXer

hmmm…könnter euch nich vertragen ??

is doch doof,wenn hier voll der stress is,das is doch auchn bisschn doof oder findest du/ihr nicht?

danke danke,ich werd ihn in ehren halten…!!!

;D ;D ;D ;D

Original von Vrod: ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ihr seid echt der einzige grund warum ich hier immer noch reinschau....man ich lach mich schief. seid beide gleich [I)] ;D ;D ;D

Da habta dä Schmoarn…

Won Schlosser hinpisst, wachsen drei Elektriker!

hehe finds immer lustig wenn alle immer gehen wollen…[:D]

morgen sind ja gottseidank eh alle wieder da! [:bounce:]

Original von Der-Eisbaer: So, ich hab mich nun lange zurückgehalten, weil ich das Thema einfach nur DÄMLICH finde!

Vor geraumer Zeit hat es mir hier richtig Spaß gemacht, es ging um Roller und das drum herum.
Aber mittlerweile macht es hier einfach keinen Spaß mehr. Jeder zweite Thread ist mir irgendeinem Müll zugeklatscht der rein gar nix mit dem Thema zu tun hat.

Gebt mir bescheid, wenn man sich in diesem Forum wieder über Roller unterhalten kann.
Bis dahin mach ich das selbe wie der Mitch → ich gehe in die Garage…

[:(]

Judenverfolgung, Kreuzigungen, Hexenverbrennungen, Inquisitionen, wir wissen wie man Feste feiert…

Ihre Kirche

Dito,

und denkt dran: Der Letzte macht das Licht aus…

@Rita : was hälse davon wenn ihr den mist einfach auf privater ebene klärt??
ihr setzt euch hier auf ignoer und gut is!
wo sind denn diese beiträge,die so schlimm waren,ich kann die nich finden und ich mein solang der hier keinen scheiss sendet is mir das eig egal!

also das war jetzt als ernstgemeinte frage/anregung [;)] !!

nich dasse mich jetzt auch noch verklagst!!!;D ;D

ne aber im ernst jetzt!

Original von carilian:

da muss man ja in mindestens 5 dialekten bewandert sein, und cryptologie zum erklärten hobby gewählt haben, um ihren posts einen sinn zu entreißen…

• für so abenteuerliche schreibweisen alltäglicher begriffe, wie sie sie uns laufend präsentiert, fehlt mir einfach die fantasie…
  • ich schreib immer einfach nur ab… [;)]

aber vielleicht lernt sie das ja auch noch… [;)]

warum soll ich mein geld für dinge ausgeben, die ich nicht brauche, nur, um leuten zu imponieren, die ich nicht mag…?!?

ich hoffe du weisst,das alex legastenie hat oder??also kann sie nicht wirklich was dafür,mach also mal ein bisschen halb lang,der stress hat nämlich gerade erst wieder son bisschen aufgehört,da muss man nicht direkt wieder neues öl ins feuer gießen!!

Gruß!

@Alex : verbesser mich wenn ich was falsches gesagt habe,aber es war doch sowas wie legastenie oder?

ich dachte hier gehts um vespa???
und nicht um kindergarten…

also mir geht ihr beide auf die nerven.
i[:shock2:] [:shock2:] [:shock2:]

Original von Alex32: ich weis wie so und warum

es gibt 2 Gründe dafür

mehr sage ich noch nicht

–

Und diese 2 Gründe wären?

solange er sein namen noch endern kann und jeden Tag neue User Bilder rein machen kann ist er nicht raus geworfen worden

er ist von selbst gegangen

der letzte kommentar war schon nicht mehr nötig, irgendwann reicht es!

Won Schlosser hinpisst, wachsen drei Elektriker!

Ich will ja auch gar nicht dass du es nochmal reinstellst, sondern ich will nur wissen um was es sich gehandelt hat! wenn 2 leute ums utopia reden ist ja auch blöd…