yamaha cyguns 125ccm

hallo,der roller ist baujahr 98

meine frage,gibt es tuningteile dafür?

gibst größere zylinder ,vergasser ?

vario ?

wieviel an kmh kann ich da rausholen ?

würde mich über antworten freuen.

gruss nolimits

Ich denke mal das du dann auch denn Motor überhollst oder ??? ...Mach dich doch mal schlau was das dingen verdicht und vermesse denn Kopf mal evtl. kannste da was abplanen lassen um die verdichtung zupuschen (Zk,Sprit usw bitte bedenken) ...dann würde ich mal die kanäle begutachten ob du da nicht evtl. bischen weiten kannst (Vergrößeren,Strömungs günstiger machen)...Nockenwelle ich so ne sache evtl. nachschleifen lassen muss aber 100% wissen wieviel usw ....Evtl. ein anderen vergaser mit einen etwas größeren querschnitt (regel fall ohne zuwissen was fürn motor ) maximal 2 mm mehr ....Sollteste intresse haben kann ich dir gerne bei denn ganzen sachen helfen ...

Gruß Lukas

vielen dank zunächst mal.

mit dem ausmessen kenne ich mich nicht aus,zugeb

hilfe nehme  ich gerne an.

mittwoch beginnt das auseinander nehmen,

denke über die vario kann man auch einiges machen,

und wie iss es mit einer rennkupplung ?

gruss luky85 ;-)

ps: bin eher motorrad schrauber :-)

vielen dank luky85,

werde den roller eh auseinander nehmen und komplett überholen.

gruss didi

Ich meine Polini bietet ne Sport-Variomatik an sonst wer mehr für dieses Modell nix bekannt.....Tunen kannste das dingen schon bist aber fast auf dich allein gestellt sprich SELFMADE...Machbar is alles frag is ob es sich lohnt für dieses Modell....Würde erst mal die Vario hollen wenn das nicht ausreicht würde ich mich erstmal dran setzten und denn motor vermessen (evtl. kannste da Kopfbearbeiten/planen/Nocke nachschleifen lassen/Vergaser usw)....

Viel Glück

Gruß Lukas