Wo schraubt ihr?

Hallo Jungs,

uns würds mal interessieren wo ihr schraubt?
In Omas Keller?
Der Garage vom Nachbarn?
Vor der Haustüre?
In der Arbeit?

Vielleicht hat ja auch noch jemand Platz bei sich in der Garage und bietet Schraubfläche an? Zu zweit schrauben macht schließlich viel mehr Spaß!

Und natürlich Bilder von Eurem Operationssaal!!

Also ich hab sonst immer im unterstand bei meinem Eltern geschraubt und jetzt nach dem Lackieren hab ich den Roller bei Oma im Stahl Zusammengebaut und muß sagen ist doch sehr angenehm mit einem Dach übern Kopf.Der einzigste nachteil ist wenn ich das Teil starte und einstellen will beschweren sich die Nachbarn wegen den höllen krach.

Rentner eben;D

Hi!

Ich habe mit einem Kumpel eine Garage gemietet, dort schraube ich!

Für Schweißarbeiten und ähnliches steht mir eine Werkstatt eines Bekannten zur Verfügung!

Hier ein Bild von unserer chaotischen Garage:

Greets

Benni[I)] [I)]

wir haben uns zu dritt extra eine schöne garage mit allem drum und dran eingerichtet.

also ich schraub bei mir untem im hof da hab ich auch ne eigene garage die ich mir werkstatt mäßig eingerichtet hab und wenn ich mal nicht weiter weis dann steht da auch ein laptop mit dem ich mir dann im sip forum hilfe suche ;-))!achso und ich komm aus truchtlaching nähe chieming am chiemsee

Meine Vespa habe ich in unserem Ferienhaus (ca 50m2 wc,Dusche,Küche und Schlafraum)in der Küche zusammengebaut .Wenn ich in meine richtige Wohnung will muss ich nur über den Hof nach vorne.Wie das meine Frau findet?! Fragt lieber nicht!!!!!Euer Schrauber0815  

Mein Ort wo ich schrauben werde, wird wieder Marburg sein

da ich ja jetzt den Motorradschen geschaft habe,kommt erstmal die Frage was kaufe ich,aber diese gedanken mache ich mir erst dann wenn ich weis wieviel Geld habe ich zur verfügung

gruß Nicole (alex28 oder wenn ihr wolt enigma1973)

hab mit meinen Kumpels ein altes Haus als eigene kleine Partybude und auch Werkstatt hergerichtet!!

Im Hof, in der Garage, in der Werkstatt bei meiner Mom und in der Werkstatt bei meinem Dad… Ab und zu auch bei Kollegen :stuck_out_tongue:

Also ich schraube immer im Hof oder in der Garage meiner Eltern im Sommer gehört so zusagen die Garage mir nur leider im winter nicht da kann ich dann nur tagsüber was machen.

ja fast fertig

gaszug geht noch nicht so ganz zurück

und der vergaser muss wie gesagt noch eingestellt werden ;-)

Im Winter habe ich in nem beheizten zimmer von nem freund geschraubt, im sommer in meiner Garage und im Keller:

nee zum zukünftigen schrauben müsst ihr die kinners inne garage umquartieren^^

Ist doch gut, Hauptsache überdacht.Pünktlich zum Septemberanfang regnet es seit heute bei uns und die Temperaturen sind knapp über einstellig.Zeit zum Schrauben.

Meistens im Keller oder in der Garage. Das Problem ist lediglich die Frau! Denn sie schimpft immer-egal wo man(n) schraubt. Denn meistens kann man(n) einfach nicht damit aufhören[:@]

[ip]

Also meine Hauptschrauborte waren bis vor Kurzem noch unser Car Port oder meine Garage. Nachdem ich meinen Nachbar, einen alten netten Herr auch von meinem Tuningfieber angesteckt habe bekomme ich in Zukunft den Schlüssel für seine Große Werkstatt mit sämtlicher Ausstattung !

Gruß Mario

Also ich „leih“ mir immer das Gartenhausd von meinen Eltern da drin gehts richtig ab. Oder ich geh zu meiner Nachbarin, die hat ne eingerichtete Werkstatt und helfen tut sie mir auch wenn mal was nicht so will wie ich.

Naja Er hats ja überlebt.Sah auch schlimmer aus als es war.Danach gabs Lecker Glühwein :slight_smile:

Ich mein nur damit das man sieht das es Leute gib die es schlimmer haben in sache Schrauben.

Die Regale und der Schreibtisch/Werkbank sind eine spende vom SESC - vielen Dank nochmal ;-)

Hey Marco ,

Wat sehe ich denn da hinten [:D] [:D]

[img]http://www.sip-scootershop.com/community/resized-image.ashx/__size/640x480/__key/CommunityServer.Components.UserFiles/00.00.18.42.69.Wohnzimmer/P8070001.JPG[/img]

Aber sieht wirklich gut aus wo ihr da schraubt ...Evtl. paar Poster oder so Banner anbringen (Vespa Logo,SIP,POLINI usw)

Hut ab , da würde ich auch gerne schrauben

Gruß Lukas