Wo gibts nen hinterrad durchgang

Weiß jemand von euch wos nen hinterraddurchgang und nen weißen Sitzbezug für nen Piaggio mc 2 gibt.

Herzlichen dank schon im vorraus

ich kann dir die Tel nr von einem Freund von mir geben der sowas haben könnte 04524 703556 versuche es bei ihm und schöne grüße vom sip mann an ihn oder mir fällt noch die Motorrad Verwehrtung Hamburg ein die haben auch immer viel gebraucht Teile liegen

also den durchgang haben wir ... das ist Art. Nr. BCD03000

hast den schon mal in allen shops geschaut z.B Scooter-Attack die haben eig alles

also ich würd mal sagen, gugg bei sip ^^

sonst gibts noch scooter-attack, scooter-center, mopshop, scooter-prosports und andere ^^

und nen sitzbankbezug kannste auch so machen, dass du zum sattler gehst und dir den stoff selber holst und den sitz selber (oder mit deiner mudda ^^ ne helfende hand is immer gut …) beziehst :wink:

in der not gibts auch noch ebay sonst gib das bei google ein da sind dann ja die shps die das haben;)

Das Thema ist nun über 2 Jahre alt.Ich glaube er hats mittlerweile auch ohne Expresszuschlag geliefert bekommen.... [:P]

Kann mir denn keiner Helfen Bitte Bitte

racing planet liefert so schnell das giebs garnicht Montag bestellt und Dienstag waren die Teile schon da. Und das für nur 4,95€ versandt. Besser gehts nicht mehr

Wennste schon in nem scooter shop bist dan gug doch da auch mal nach.[:P][:P][:P]

Art.Nr. BCD03000

oder racing planet