Wie alt seid ihr?

Hi Leute,

wollte mal anfragen wie alt ihr so seid, habe so das Gefühl das ich einer der ältesten hier im Forum bin. Bei solchen Posts wie zu den Who merke ich erst das die meisten von euch nicht die Chance hatten die in der alten original Besetzung Live zu sehen, ich hab die und z.B. Jimi Hendrix noch Live erlebt auch die Stone usw.
Wollte auch den jüngeren mal sagen das man ruhig mal nen alten S a c k ansprechen kann die sind im Kopf meist jünger als ihr euch vorstellen könnt und haben oft nen paar gute Tips auf der der Pfanne.
Ach so ich bin jetzt 48, aber der Grove in mir ist ca. 20.

Gruß mopedkerl

Also ich bin 20 und hab EXTRABReIT bei uns im Dorf auffer Abschietstour gesehen!(Sind/warn aber scheisse)

ich bin 18 und und haue mir gerade ein paar printen rein[H] [H] [H]

22 und Singel [:’(] [:’(]

Sonnige Grüße aus Zittau

[:dance1:] [:dance1:] [:dance1:] [:dance1:] [:dance1:]

Wir vom Mc_Pirates sind 14, 15, 16, 16, 16, 16,16, 18, 18 [:smokin:] [:drink:] [:smokin:] [:drink:] [:smokin:] [:drink:] [:smokin:] [:drink:] [:smokin:] [:drink:] [:smokin:] [:drink:] [:smokin:] [:drink:] [:smokin:]

Wie gesagt bin 18 und froh das ich gruppen wie The Who und Extrabreit nie Live sehen musste ;D :stuck_out_tongue: ;D :stuck_out_tongue:

Naja ich hör neben Hip Hop noch Raggae…
Is ja auch nich mehr so das neueste…

Aber ob ich The Who mögen würde… Naja is ja auch egal jedem das seine!

Kennt ihr The Mighty Quinn??? Der is kool! Ich weiss nich wie alt die sachen schon sind aber die rocken! Naja ansonsten gibts ja auch Urge Overkill oder Dusty Springfield…

Hallöle isch bin so viele jahre alt:[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

MFG Normen

Also ich bin knackige 17 jahre alt, ein halbes jahr älter als vespafan( hehehe).

DRKiller

[:smokin:]
18, meine Rösser 23 und 26 (beides Spezialitäteng)
[:smokin:]

Also an Vespa_Fahrer, du bist nicht der jüngste denn ich bin for kurzem 14 geworden und mein PK is auch ein 1988er Baujahr

schöne Grüße an alle!!

Fährst schneller bist schneller!!!

Naja, dann geb ich meinen Senf (bin 30) auch noch dazu!!![:smokin:]

ich bin noch leider 16, aber eine woche vor weihnachten 17[:D]

Hey also ich bin 22… doch mein Schatzi ist BJ 49 ne olle Hoffmann Vespa noch einer der ersten und mein 2 Schatz ist ne T5 mit Beiwagen…

SL Sisco

21 jahre

und depremiert weil ich gerade keinen tüv bekommen hab.und ihr habt probleme mit dem alter?!?

was tun bei solchen wetter ohne seine oldtimer vespa?

[:smokin:] Hi, bin 38 geschieden(Gottseidank) 2 Kinder, hab nen Fuffi und nen 125er.;D

Wie gern denke ich noch an alte Zeiten, als[:dance1:] 15 jähriger mit der ersten Zündapp ZD 20 im Dorf, das war noch was.

Gruß heroe

Denkt dran: Jage nicht, was Du nicht töten kannst[[:O]]

Hi ich bin 20 aber meine Roller könnten meine ältern sein.

V50N Baujahr '`65

V50 Spezial '78

[:smile:]

[:bounce:]

na dann werd ich halt auch mal schreiben wie alt
ich bin 30 also knapp vor der pension

125 super vnc Bj 1966

mfg trenk

[:bounce:]

ich BJ 79 Vespa BJ 77/78 (nicht so sicher)

Moin Moin,

also ich bin Bj. 19.09.78 also 26, gebürtiger Hamburger und wohne immernoch in der schönsten Stadt Deutschlands![:dance2:]