Welcher ROLLER 50ccm ist der Beste??

Was meint ihr??

Ich stehe vor einer Entscheidung!!
Aber ich weis nicht welchen ich mir holen soll.

Ich finde den TPH X-R 50 ccm GUT

Was meint ihr Welcher GUT ist!!!1

Ich Zähle auf euch!![:roll:]

Der TPH ist schon ein geiler Scooter (kann man viel mit machen)!!![:)]
Aber der NRG mc3 LC is auch net schlecht_power.power.power_ [[:O]]
Ich bleibe aber bei meinem Zip50 SP!!![:P]

PIAGGIO_rulez[:smokin:]

Mag sein das euch schalten ja soo viel spaß macht. Ich find`s auch ganz gut, aber nur audf strecken, wo man richtig heitzen kann. in der stadt, und gerade im berufsverkehr is das ja wohl das aller letzte!!!
Gilera rulez!

-Gilera_Runner_Racer-

[:smokin:] „Sag NEIN zu MBK!“ [:smokin:]

Also ich hatte mal ne Vespa 50N. Das Schalten macht schon Spass und den Sound von ner getunten Vespa ist das fetteste, was man sich vorstellen kann, aber bei ner Vespa geht dauernd was kaputt und an den Tanken mal Gemisch zu finden ist sehr schwer.
Ich hab jetzt einen Formula 50 und bin damit sehr zufrieden. Da geht selten was kaputt und entdrosselt läuft der 70.
An deiner Stelle würd ich entweder nen Dragster kaufen, weil die Teile ungedrosselt so ca. 90 laufen, oder ne Vespa, weil du bei ner Vespa wirklich alles verändern kannst ( z.B. einen 135 ccm Satz ! )

Hoffentlich hab ich dir bei deiner Entscheidung ein wenig helfen können.[:D]

Genau, der runner ist einfach der beste. Außerdem glaube ich nicht, das ein 50er dragster ungedrosselt „richtige“ 90 läuft! Das ´ding ist auch nur ein normaler roller. Außerdem hat der kein richtiges Helmfach. Und wenn du sowas haben willst, könntest du dir ja grad nen MBK „IHHH“ kaufen, aber wer will soeinen (MBK) schon…

Also, alles nochmal in einem Satz:

Gilera Runner rockz!!!

-Gilera_Runner_Racer-

hol dir doch eine VESPA T5. da hast du ein echt geiles und seltenes
Stück. GILERA RUNNER ist auch nicht übel[H] [H]

Ich fahre zwar Vespa aber von den Plastikrollern ist der Speedfight 2 der beste.

[:drink:]

:shoot1:

Das bezweifle ich auch! aber das haste wahrscheinlich in irgendner „Fach“-Zeitschrift gelesen!!! Es geht nix übder den 50er Runner oder den Aerox oder den Firefox!!! Die sind einfach das optimum!!!

-Gilera_Runner_Racer-

Meiner

Zu den Punkten die angesprochen hast:

1. Ne Vespa zu tunen is immernoch billiger!

2. An meiner Vespa kann ich fast alles selber machen!

3. Verschleissteile bei ner Vespa sind hammer billig!

4. Optik = Mal davon abgesehen das die optik hammer goil is kannst du die optik immernoch dermaßen verändern! WAs du bei nem Plastikbomber net so kannst!

5. Wenn man Vadder sich n Roller holt mit dem er zur arbeit tuckern will is es ja ok, aber wenn ich richtig fahren will dann kauf ich mir doch nix automatisches…
    Es is doch viel zu goil die gänge bis ins letzte hoch zu reissen!!!

Ausgelacht wurde ich noch nie! Und wenns so wäre und irgendwelche 15 jährigen mit ihren12 jährigen gespielin da stehen und lachen würden reiss ich einma am gas…

Dragster ,was sonst [:O] [;)]

@ Eisbaer, so ein Federbeinproblem hatte ich auch mal. Da hab ich dann Cola und Chips von meinem Speiseplan gestrichen und schon wars wech [;)] [;)] [;)]

Man sollte dann aber auch nicht so oft zu gehen. [:D]

Gruetzi heroe

Denn hier finde ich sehr emotionsvoll

Aber der ist auch ned schlecht…

Einer noch…

Jetzt ist schluss

Gruß

RUNNER [:D]

RUNNER[:D]

wenn du power haben willst hol dir nen Speedfight 2

Zip SP hat orginal die beste Beschleunigung von 0-50
Reicht auch für diverse Ditech möchtegern Racer!
Is aber eher was für kleingebaute Menschen.

Hey Master:

1. Scheiss auf Speedfight I & II - die dinger sehen scheisse aus und das tuning dafür is auch net das wahre.
  2. Wie schon gesagt, der Zip ist nur für kleine Menschen. Das gleiche gilt auch für den TPH
  3. Ein kollege von mir fährt nen Energie Extreme mc3 LC und bei dem war die kurbelwelle schon nach minnimalem tuning tot
  4. Der Yamaha Aerox und der Gilera Runner sind gute roller, das tuning ist nicht so teuer und vor allem dingen gibt es für die fast alles was man sich nur denken kann.

-Gilera_Runner_Racer-

Bloß keine Vespa. Da wird dich jeder auslachen. und glaub mir, soviel spaß macht schalten auch wieder net (besonders im berufsverkehr in der stadt).
Yamaha Aerox oder Gilera Runner rulez

-Gilera_Runner_Racer-

Also gut sind die Scooter heute alle,aber wenn ich mir einen suche muss der GEIL aussehen und das mit der Technik muss stimmen.
Da habe ich mir den Aprilia SR50 DiTech gekauft,weil der verbraucht einen halben Liter ÖL auf 1000 und Benzin auf 100km maximal wenn ich ihn quäle 2,3l.
Ausserdem gibt es fast überall tuning pur seit diesem Jahr für die Kiste und kostet auch nicht weniger an Geld als für andere Fuffis.
Das mit tuning und zubehör null Problem.
Ausserdem brauchste bei dem nur den Varioanschlagring abziehen,da fährt das Luder schon je Model zwischen 95km/h und 110. ![:)] [:bounce:] ![:)]

@heroe: bei deinem Kommentar hab ich mich mal kurz weggeschmissen vor lachen, aber der Thread war sowieso ziemlich überflüssig (Sorry master), aber es war jawohl klar, daß man auf die Frage welcher Roller/scooter der beste ist, 1. der alte Blech-Plastik-Streit entfacht und zweitens ca. 150 verschiedene Meinungen zusammen kommen, welches der beste Roller ist.

Puppen…!