Welche Gewichte auf Tecnigas Next??

servus,

ich hab nen alten sportauspuff von nem freund bekommen und ihn gleich mal drauf. Jetzt zieht mein roller erst ab 15km/h, dann aber mit voller wucht bis 60 durch und bei so knapp tacho 62 is dann schluss…?

ich schätz mal die origewiche (Speedfight 2) sind zu schwer, glaub die haben 8 gramm, oder?

welche Gewichte laufen am besten? und welche Kullus? (hab gehört die roten malossis)

MFG
Acid Speedfight

Misch am besten 6 gr und 7 gram gewichte und hau rotte kullus von malle rein so is der von nem freund von mia abgestimmt

eh cool, ich hab mal nen thread hier aufgemacht ^^ loooooool wusst ich garnichtmehr ^^

hab jetzt neue 8g gewichte drin (hatte kein bock zum abstimmen, weil ohne schlagschrauber dauert des so übelst lang) und jetzt zieht er richtig zackig auf 60 rauf und dann dauerts halt n bischen, bis er auf touren kommt

leider konnt ich ihn noch nicht ausfahren und weiß deswegen auch nicht, wie schnell er geht :wink:

MFG

[quote user=„Ray***“]ich sag mal so 6.4 6.5 g musten passen[/quote]

hat sich längst erledigt ^^ und nein, 6,4g sind bei peugeot vieeeeeeeeel zu leicht…

ideal laufen die 7,5g und die roten mallekullus :wink:

greets

Servus,

also ich hab 7,2g gewichte drin da is dann der anzug insgesammt bissel schlechter aber er zieht dann durchgehend (also bei mir bis 80)!! du kannsch aber auch mischung machen so 3 orginale und drei leichter msuch so bissel rumprobieren.

peeez Tommy

Habe 5,8 drin versteh nicht wieso dein scoot bei 60 schlap macht hast den gedrosselt? Meiner geht 110 km/h zieht konsequent bis 95 hoch und dann nimmt er nach und nach ab wenn ich ausdrehen lasse 110???

Ja ich glaub meien sinn zu leicht aber endgeschwindichkeit geht schon(85km/h)

Hab halt nen gianelli next drann der geht eiegtlich auch ganz ordentlich!!

ich sag mal so 6.4 6.5 g musten passen

hol dir die stage6 prätzision gewichte
die gibts und 0,25g schritten
nimm die 7,75g gewichte
die gibts aber nur im 3er pack deswegen 2 packunge kaufen[;)]
7,5g sind denk ich ein tick zu leicht fürn next

HAT SICH LÄNGST ERLEDIGT !!!

ich hab ne menge gewichte durchprobiert, und 7,5g laufen am besten :wink: