hey,
ich hab nen speedfight 2 AC und somit am hinterrad ne trommelbremse und da wollte ich ma wissen ob es möglich is auf bremsscheiben umzurüsten ?!?
greetz joe
hey,
ich hab nen speedfight 2 AC und somit am hinterrad ne trommelbremse und da wollte ich ma wissen ob es möglich is auf bremsscheiben umzurüsten ?!?
greetz joe
also ich schätz mal das des so ohne weiteres nich möglich ist weil meines wissens die motoraufnahme beim Modell mit Scheibenbremse anders aufgebaut ist
Bin immer hinten skeptisch bei ner Scheibe, wegen der Nähe zum Motor und dem damit verbundenem Schmutz...
Schön das einer auch mal sowas Umbaut...Hier haste leider echt das Problem das der Motorblock getauscht werden muss auf grad von denn Bremssattel-Träger ...Fern brauchste die komplette Bremsanlage dazu noch Felge usw ....´Kucke mal bei E-gay ob du nicht da einen grünstigeren Block ordern kannst.
Gruß Lukas
man kann von trommel auf scheibe umrüsten, die halterungen für den hinteren bremssattel sind ja vorhanden ;)
bei interesse kann ich dir ne anleitung raussuchen, hab ich irgendwo .... is allerdings sehr aufwendig, da du am motorgehäuse ne menge anpassen musst, dass der bremssattel passt ....