Hi, würde gern für einen Kumpel einen Peugeot Vivacity entdrosseln, ist ein neueres Bauhjahr...Infos folgen noch... aber für jeden Hinweis bin ich schon mal dankbar!!
Hi,
dieses Zündmodul muss erst mal sein und das Blindrohr am Krümmer kann ab und Loch zu....
http://www.sip-scootershop.com/DE/products/cdi+zundeinheit+malossi+tc_m558132
Grüße
Aha...danke erstmal...ich erinnere mich schwach daran, damals bei meinem Speedfight 1 einfach nur zwei Kabel abgekniffen und diese miteinander verbunden zu haben. Danach hatte er offene Leistung. Ich glaube das waren zwei Kabel die zur Cdi führten...Kann man das nicht auch so beim Vivacity machen?
kann sein, aber wenn du gleich eine "offene" cdi verbaust brauchst du nicht rumprobieren.
Wenn der roller als mofa gedrosselt ist, evtl den gasschieberanschlag im vergaser entfernen, und in der variomatik den distanzring. Wobei meines wissens bei peugeot kein distanzring, sondern eine anschlagscheibe hinten am variator verbaut ist. (Diese kannst man auch super mit unterlegscheiben höhersetzen, somit kann man die geschwinikeit immer um ein paar kmh erhöhen)