vespa in asien

auch in asien fährt man

vespa

du hast recht. das mädl ist auch gemeint.

danke.

gruss

Hier eins mit Anime Girls, die müssten ja auch unter Asien fallen [H]

Das ist Haruka Haruhara, die durchgeknallte Vespa-Braut aus dem Anime FLCL auf ihrer 180 SS

[quote user="simon"]

hallo

wo hast du diese vespa-Animeserie her? die geschichte würde ich gerne auch mal lesen. danke.

gruss simon

[/quote]

Die Vespa spielt zwar eher eine Nebenrolle, taucht aber ziemlich häufig auf [H]

Das Anime heißt "FLCL" und ich hab mir das gebraucht geholt. Sind 3 DVDs als Anime oder 2 Mangas. Das Anime und die Mangas werden nicht mehr verlegt, bekommst die aber noch als Restposten oder gebraucht bei Ebay, Amazone oder so...

Hab grade mal nachgeschaut und Vol.2 der Anime ist wohl mittlerweile ein Sammelobjekt geworden, der Preis dafür ist jenseits von gut und böse... Beim Manga gilt das gleiche für Band 2... gibt aber grade eine Auktion dazu...

Hab ich Mir auch schon gedacht,das es sich NUR auf das Mädel bezieht,

wenn schon der Tread / Kategorie die Überschrift   " Chicks on Scoots " trägt.     [;)]            

eine frabenfrohe asiatin....

Na das Mädel ist ja OK,aber die Vespa iiiihhhhh

du fährst ein cooles ding, wow.

du bist grundsätzlich cool.[Y][:D]

Nachdem ich mir dieses Animeserie angesehen hab, hab ich mir eine Vespa geholt [:D]

[View:http://www.youtube.com/watch?v=6PhOUffSJ34]

hallo

wo hast du diese vespa-Animeserie her? die geschichte würde ich gerne auch mal lesen. danke.

gruss simon

Ansichtssache,bin so wie der Normale Durchschnitt [;)]

Es kommt auf die Inneren Werte eines Menschen drauf an. (Charakter,Persönliches)

Man schaut einem Menschen Nur vor dem Kopf & Nicht hinein. [Y]

Denke auch das Du Cool bist [:D] [H]

....ist doch interessant , das innere bleibt immer eine unbekannte landschaft, welche neugierig macht.

die kunst ist es, dieses landschaft zu entdecken und kennen zu lernen.

manche wege sind versperrt oder schwer begehbar. doch andere kann man erforschen und den charakter , die schönheit der landschaft erleben und geniessen.

danke.

gruss simon 

einfach cool, wie das die japaner herkriegen.

ein super bild.

gruss simon

na weisst du. die rosa vespa ist auch nicht meine sache.

doch cool, dass du dir auch diese post's anschaust.

gruss simon

Warum soll Ich Mir das denn nicht Anschauen ??????

Ist doch ein Öffentliches Forum,da Ich selber auch eine Vespa V50 aus den 70`er Jahren fahre.

Ein anderes Anime mit einer etwas gewöhnungsbedürftigen Vespa ist "Michiko & Hatchin"

die bilder sind der hammer. das ist kult.....

habe einen kollegen, der auf comics beziehungen hat. der muss mir das ding beschaffen.

danke für deine angaben. super.

gruss