ich wollte mal von euch wissen, wie ihr es finden würdet, wenn man in seinen Scooter eine Nebelmaschine einbauen würde. Ich finde nämlich die normalen Tunings irgendwie schon langweilig. Ich hab zur Zeit nämlich etwas Geld und Zeit und würde daher gern ein paar Sachen an meinen Roller machen.
geh ich richtig in der Annahme, daß auch hier das meiste Rizinusöl unverbrannt aus dem Auspuff geht? Wir haben früher bei Modellflugmotoren Methanol-Rhizinus Gemisch von 70:30 gefaheren, wobei das meiste des 30% igen Rhizinusanteil gar nicht zur Schmierung diente, sondern als Kühlmittel wieder rausgeblasen wurde. Aber obwohl unsere Rüssel oft im Abgasstrom hingen- Flitzekacke hatten wir keine.
Wenns nur drum geht,nen Hinterherfahrer zu ärchern… einfach beim 2-Takter Rizinusöl mim normalen 2-Takt Öl 1:1 mischen… Der Kacht sich bestimmt dann ned aus Angst inne Hose…
gibts den sowas wie ne mini 12volt nebelmaschiene??? mit leds usw sieht bestimmd derm fett aus also nachts sonst bau dir ne lachgas anlage mit entlüftung ein sieht auch geil aus und schneller kannste auch fahren