Verrückte Tunings !!!

Hey ...

ich wollte mal von euch wissen, wie ihr es finden würdet, wenn man in seinen Scooter eine Nebelmaschine einbauen würde. Ich finde nämlich die normalen Tunings irgendwie schon langweilig. Ich hab zur Zeit nämlich etwas Geld und Zeit und würde daher gern ein paar Sachen an meinen Roller machen.

Hab ihr vielleicht noch ein paar Ideen?

Danke ...>

Nebelmaschine einbauen ist das nicht Tuning der 90er Jahre?

Kann mich erinnern, das dass die Golf und Kadettfahrer in der zeit verbaut hatten.

geh ich richtig in der Annahme, daß auch hier das meiste Rizinusöl unverbrannt aus dem Auspuff geht? Wir haben früher bei Modellflugmotoren Methanol-Rhizinus Gemisch von 70:30 gefaheren, wobei das meiste des 30% igen Rhizinusanteil gar nicht zur Schmierung diente, sondern als Kühlmittel wieder rausgeblasen wurde. Aber obwohl unsere Rüssel oft im Abgasstrom hingen- Flitzekacke hatten wir keine.

Gruß Volker

coole idee aber ich denk es kommt schon genug nebel vom pott raus daher mh unnötig ..

bau lieber ne geile beluchtung ein stroposkop oder so das kommt sicher cool

mfg

…ich weiß nich iwi bissel komisch wollt ihr nich gleich nen wasserfall oder nen brunnen ins helmfach setzten…ausgerichtet nach dem feng shui?..looool…

Wenns nur drum geht,nen Hinterherfahrer zu ärchern…
einfach beim 2-Takter Rizinusöl mim normalen 2-Takt Öl 1:1 mischen…
Der Kacht sich bestimmt dann ned aus Angst inne Hose…

gibts den sowas wie ne mini 12volt nebelmaschiene??? mit leds usw sieht bestimmd derm fett aus also nachts   sonst bau dir ne lachgas anlage mit entlüftung ein sieht auch geil aus und schneller kannste auch fahren 

weis jemand wo man rizinus öl bekommt .... apotheke weis ich selber

ich meine mal vor einiger Zeit nen Hersteller gefunden zu haben der das noch führte

aber leider hab ich den link verloren ....

mach doch mal son ‚‚wasserwerfer‘‘ also  mit soner spritzanlage da vom auto^^ hab ich schoma gesehn war echt krass

KÜÄm mit ner nebelmashcin eund nen paar led´s udn neon´s echt geil !!

also nebelmaschine find ich geil

probier ob ich das hinbekomm =)

Blow out System...rocks...

http://www.youtube.com/watch?v=U5s4Q1mC3k8