V50 goes 125

Hi Leuts,

Bin auf der Suche nachm Schein auf dem ne 50n als 125er umgetragen wurde. Am besten mit soviel PS wie möglich. Ist nicht so wichtig obs n 125 original Zylinder ist oder nicht. Hauptsache keine Sachen wie Scheibenbremse oder Blinker, weil die mein TÜVler sonst auch bei mir sehen will. Ne eingetragene Polini Banane dazu wär natürlich der Hammer!
Falls ihr was habt, was ihr aber nicht ohne „weiteres“ rausrücken wollt, sagt mir bitte trotzdem bescheid. Da lässt sich bestimmt ne Lösung finden, obwohl ich eigentlich der Meinung bin, daß Vespa Fahrer zusammenhalten sollten. (im Forum posten damit alle was davon haben)

Meine Mail: [email protected]

also vielen Dank schonmal!!!

Batiste [:dance3:]

Hey Batiste,

bist Du eigentlich fündig geworden? Ich hätte ähnliches vor... [:D]

Beste Grüße

Roter Wesper

Der Tüv inBad Saulgau hat ein sehr kompetenten Prüf Ingenieur der sich sehr gut mit Vespas auskennt anrufen oder vorbei schauen und mit ihm durchsprechen was ihr vor habt er kann euch relativ schnell sagen was geht und was nicht

Bis 125ccm brauchst Du keine Blinker. Wenn Du nur 125ccm Fahren darfst ist soviel PS wie möglich wohl eher nicht drin da Du ja maximal 15PS haben darfst . Hab schon solche Eintragungen gesehen, mal im German Scooter Forum  nach Briefkopien suchen . Da gibt es ca.  100 Stück zum runterladen.