Schaltplan (Kabelplan) für ludix

Hallo leute

Ich hab mir vor längerem ein ludix von meinem freud gekauft der hatte eine arlarmanlage verbaut diese aber vor dem verkauf wieder ausgebaut.

Wie ich aufgrund von umbaumaßnahmen an meinem roller entdeckte ich jetzt das er die zerschnittenen kabel nur mit lüsterklemmen und klebeband wieder verbunden hatund ich will diesen mist wieder in ordnung bringen

Nun meine frage wo bekomme ich einen Schaltplan (Kabelplan) für meine ludix one her

vielen dank für eure hilfe

werd ich mal machen danke für demn tip

werd ich jetzt mal machen danke noch mal für die tipps[Y]

ja die farben sind sichtbar aber nur zum teil durch das klebeband

sag mal bitte bescheid wenn du was gefunden hast!Danke

hätte da noch nen Werkstatthandbuch fürn Ludix als PDF wer braucht!

Also entweder nach denn alten Kabelfarben gehen (was sicherer ist) oder guckst mal bei Mike rein ... www.speedmike.de Dort müssten reichlich schaltpläne sein ...

Gruß Lukas

Ja kann sein das er ne andere Domain hat ...kenne nur Speedmike.de , reicht ja auch [Y] .Wenn dort nicht fündig wirst dann google mal , hat aber reichlich Pläne dort (Ansonsten im Forum anmelden und da mal nachhacken )

Gruß Lukas

Ist im Handbuch vom Roller kein Schaltplan? Ansonsten sind die auch immer in Reparaturanleitungen drin. Alternativ kannst du dir den auch beim Händler besorgen (ich musste 1 Euro für ne Kopie bezahlen).

ich hab leider kein handbuch gibts so was auch im i-net

speedmike.de heist jetzt SCOOTER-ELEKTRIK.de als anmerkung

Mahlzeit,

Haste nicht die möglichkeit nach denn Kabelfarben zugehen ???

Gruß Lukas 

mach ich war aber bis jetzt noch nicht erfolgreich