Roller auf der Autobahn

[View:http://video.google.com/videoplay?docid=-464922488254496354]

der geht schon ab

wenn sie dich schon bei 80 km/h backen dan mußt du 300 € zahlen

bei 120 Km/h denke ich das man auch noch eine führerschein sperre bekommt also in den nägsten 2 jahren keinen machen darf wenn man das will

mein freund is mit 85 den berg runter und hinter ihm is zufällig n polizeiwagen gefahren ^^

STRAFE: 350€ !!!

es macht übelst fun so schmnell zu fahren aber ich mein es is gefährlich mein kolege hats damals gerobbt er fährt un ein auto ballert voll rein der roller iss um die 100 gefahren hat alles selbst zahlen müssen

also erst möcht ich aus eigener erfahrung sagen, dass mit 120 sachen echt bock macht (mit dem scoot von meim freund), aber wenn die bullen dich mal packen, was denkst, was dann los is …

außerdem, wenns den schmeißt, bleibt von ihm und dem roller nich viel übrig

aber n paar verrückte musses doch immer geben xD

naja mich ham die bullen au gefickt

beim 1. mal 67 gefahren mit meinem hondas vision bj 91^^

und beim 2. mla mit meinem aerox 108 ^^ kam auch auf rt1 und stand in der augsburger allgemeine^^

und ihc hab beim 1. mla 16 sozi stunden und beim 2. mal 32 sozi stunden ( find ich eigentlich recht wenig^^ hat aber der richter au gesagt was sich der staatsanwalt bei der strafe gedacht hat^^)

gruss marc

loool mit 70 mit ner hercules mitn 70er satz  hab ich nichts bekommen…aus leipzig kommen die is das möglich?

Jungs muss echt sagen ihr habts drauf......coole roller

weiter so !!!

doch hab ne frage ich hab einen runner 50 sp von 2008 und hab vor jetzt einen yasuni r und ne malossi multivar rein zu machen was denkt ihr wieviel er dann geht und ob es bessere sachen für nen ori runner gibt !

Jo genau kommt hin mein Zip 2 SP lief laut Tacho mit Polini For Race 2, Malossi Mutivar, MHR ASS, Malossi Membranblock, 17,5er Gaser (Ori abgestimmt), RMS Racing Welle, Malossi Fly Clutch Kupplung, DR50 Sport Auslassported (Sprich vergleichbar mit Ori Zylinder nur etwas besser abgestimmt auf den Auspuff und die Anbauten ca. 115 sprich echte 90-100 je nach Tachogenauigkeit hab jetz auch nen Runner bin ihn noch nie offen gefahren er lief aber mit 50er Drossel und dickerem Krümmer schon ca. 80

Gruß

Mario SIP

ich glaub wenns die mal flach legt, ist vom roller noch am meisten übrig xD

Dreieich ist bei mir um die Ecke, da weiß ich doch schon, wer das ist.Und da die Welt im Netz bekanntlich klein ist, wäre ich vorsichtig mit der Prahlerei: Meint fährt...

Der Feind liest mit...

hi,

so 90-100 Sachen sind drin

Grüße

[quote user="Snypos"]ich glaub wenns die mal flach legt, ist vom roller noch am meisten übrig xD
[/quote]

det seh ich auch so. Wenn der bei 120 Sachen über den Asphalt scheuert sind Haut und Knochen schnell abgeschmirgelt. Wenn er Glück hat darf er dann vielleicht noch AOK-Chopper fahrn...Mit 120 fahren macht sicher Spaß, aber warum gehn die nicht auf die Rennstrecke. Meine erste Flamme hat ne 125er MZ gefahren und mit der ist sie damals über die Nordschleife vom Nürburgring "gefegt" mit Messungen und allem drum und dran. Das hat damals glaube ich 11 DM gekostet.

Gruß Volker

Nein die Jungs sind aus Dreieich.....

Net schlecht net schlecht