Probleme mit Forum und Page allgemein

Hallo ich habe viele Probleme mit dem Forum und mit der Homepage, diese zeigt mir manchmal seh viele Errors an wie zum beispiel bei den Datenblättern

Wenns mir hier zu lahm ist,ich hab ja noch mein eigenes…

[media]http://fuffiforum.foren-city.de/[/media]

ja der opa nils ;)…schon klar dort sind ja nur 13 angemeldet, das kann ja auch nie überlasten :stuck_out_tongue:

tja manchmal muß man seinen Compi aufräumen und dann stockt der auch nicht mehr...

Gruß Volker

dass des forum hier so langsam is nervt auf dauer schon … bin noch in ner menge anderen foren unterwegs und da gehts deutlich schneller ^^

man kanns ja in 1. linie nicht auf sip schieben, wenn der pc selber lahm läuft…wie gesagt…entweder der pc ist lahm oder hat zuviel programme drauf, oder man ist auf einer i-net seite wo viel aktivität ist…wenn man in einem forum ist, wo gerade mal 10 leute online sind oder in einem (wie sip) wo vllt immer so mind. 400 online sind, ist ja klar welches schneller läuft, oder !?

was ich euch raten würde sind programme die unbenutze pfade auf dem pc finden und löschen oder vllt solltet ihr einfach immer mal den pc defragmentieren :wink:

ich auch noch nie probleme

… xD ihr habt glaub was bei den internet einstellungen falsch gemacht…bei mir läuft und lief bisher alles tip top ^^

[quote user=„Volker Hagin“]

also ich hab nen total lahmen PC (1000 Mhz CPU etc.) und das Forum ist bei mir alles andere als lahm…An der Hardware wirds wohl nicht liegen und auch nicht am Server.

Gruß Volker

[/quote]

ja du ... mein pc läuft im internet schlechter als mein notebook, obwohl er bessere leistung drin stecken hat...aber es kommt immer drauf an was man alles auf dem pc hat...wenn man 1000 programme auf den pc installiert hat und die ständig irgendwas an leistung abzapfen, kanns auch mit dem besten pc irgendwann zum stocken kommen :/

[quote user="bloodmario"]Vielleicht mal das neuste JAVA installieren/ aktualisieren.

Hab bis kein Ärger.Geschwindigkeit ist manchmal ein bißchen lahm

[/quote]

seh ich auch so. Oder die Festplatte ist zu voll (über 50%). Oder zuviele Temporäre Internetdateien (mal löschen) etc.

Gruß Volker

[quote user=„Snypos“]ja der opa nils ;)…schon klar dort sind ja nur 13 angemeldet, das kann ja auch nie überlasten :stuck_out_tongue:
[/quote]

Wer ned lieb is,den kick ich…

besser 13 gute als 100 forumsleichen

[quote user=„Michel78“]

Hatte hier auch noch nie Probleme!!

Ist alles bestens hier!!

Ach Opa, Dein Forum ist zwar sehr informativ aber leider ist nix los! Da ist man besser hier aufgehoben denn hier kann man mit anderen Leuten schreiben und nicht immer nur mit Dir Opa!

Sorry wird auf dauer einfach langweilig!!!

[/quote]

Ich denk mal,das braucht noch etwas Zeit,bis genügend User dabei sind.

muss ich auch leider sagen...:-(...selten aber doch ja fehler hab ich auch schon bemerkt...

Vielleicht mal das neuste JAVA installieren/ aktualisieren.

Hab bis kein Ärger.Geschwindigkeit ist manchmal ein bißchen lahm

ja da gibts eig vieles xD nicht nur festplatte und internetdateien … es hängt alles mit dem pc zusammen…wenn er gut ist, ist die verbindung gut und auch die leistung (schnelligkeit) von den einzelnen seiten…wobei es schon mal sein kann, dass so eine massenpage langsam wird, weil grad zu viel diese benutzen…aber dann sollte es auch nicht immer sein…deswegen >>> pc aufrüsten und fertig mit schlafen :wink:
ps…vielleicht liegst auch nur an deiner i-net verbindung… macht halt schon unterschiede ob 56 kBit/s oder 25 MBit/s xD

Hatte hier auch noch nie Probleme!!

Ist alles bestens hier!!

Ach Opa, Dein Forum ist zwar sehr informativ aber leider ist nix los! Da ist man besser hier aufgehoben denn hier kann man mit anderen Leuten schreiben und nicht immer nur mit Dir Opa!

Sorry wird auf dauer einfach langweilig!!!

also ich hab nen total lahmen PC (1000 Mhz CPU etc.) und das Forum ist bei mir alles andere als lahm...An der Hardware wirds wohl nicht liegen und auch nicht am Server.

Gruß Volker

Ich denk mal,sobald hier die SIP-Startseit erscheint,
liegts nicht mehr am eigenen PC,wenns lahm abgeht.

richtig, an einen lahmen Server hatte ich noch gar nicht gedacht. Oder die Datenleitung(en) sind ausgelastet.

Gruß Volker

[quote user=„Snypos“]… xD ihr habt glaub was bei den internet einstellungen falsch gemacht…bei mir läuft und lief bisher alles tip top ^^
[/quote]

Stimmt…
nur etwas zu langsam…manchmal