PK 50 ss Verkaufen

Hallo Zusammen

Ich bin seit gut 3 Jahren Besitzer einer Vespa PK 50ss mit E-Starter (Jahrgang 1986). Ich bin damals recht günstig an diese Vespa gekommen, bin Sie aber bis auf ein bis zwei Mal gar nicht gefahren. Die Gründe dafür lass ich jetzt mal aussen vor. Auf jeden Fall möchte ich die Vespa nun aus Platzmangel verkaufen.

Nach meinen Recherchen handelt es sich bei der PK 50 ss mit E-Starter um ein seltenes Modell, da Sie mit Elektrostarter nur knapp 1200-mal gebaut wurde. Da ich nicht weiss was so eine Vespa Wert ist habe ich mich einmal nach den Preisen im Web gerichtet, wo die meisten mit etwa 5000.- (Schweizer Franken) angeboten werden.

Da mein Modell gerade einmal knapp 2600 Kilometer auf der Uhr hat, dachte ich mir ich stell die einfach mal für 4900.- in 2 Verkaufsplattformen rein. Bis jetzt scheint aber noch keiner Interesse an Ihr gefunden zu haben. Es sieht auch so aus als würden auch andere nicht weggehen für diesen Preis.

Daher einfach einmal die Frage an die Spezialisten, was kann ich für meine Vespa verlangen oder was ist sie Wert?

Hier wäre noch der Link zu Tutti (Schweizer Verkaufsplattform):

http://www.tutti.ch/zuerich/fahrzeuge/motorraeder/angebote/piaggio-vespa-pk50ss-2600km-_15128413.htm

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Grüsse Jonas