Piaggio ZIP 50 ccm 2T Cat

Vor einer Woche habe ich eine gebrauchte Piaggio ZIP 50 ccm 2T Cat ( C25 ) aus dem Jahre 2005 für sehr kleines Geld gekauft, die Jahrelang in einer Garage stand. Bei dem Besuch einer "eigendlich" seriösem Werkstadt, entfernte man mir beide Drosselringe neben dem Wechsel der Kerze und Getriebeöl sowie Filterreinigung.  Als ich danach damit nach Hause wollte bemerkte ich schnell dass der Anzug beim Start berrauschend war jedoch nach 2/3 Gas die Leistung gegen null absackte. Als ich wieder zur Werkstadt zurück bin meinte der gestresste Mechaniker dass die Düse warscheinlich nicht angepasst wäre und montierte wieder die Drossel im Luftfilter und passte die Vergasereinstellungen auf die schnelle an.

Die Zip läuft nun wieder normal jedoch bin ich mit der Vergasereinstellung nicht zufrieden da doch noch hier und da Leistungslöcher auftreten die vorher nicht da waren. Auch mit dem Standgas bin ich nicht zu frieden ...  

Nun habe ich den Schluss gefasst mir von einem Freund ( Ich selber habe 10 Dauen ) eine andere Hauptdüse einbauen zu lassen und den Del Ortho anständig ein zu stellen. Alles andere ist bis auf den Auspuff der die Abgasrückführung bereits abgezwackt und zugeschweisst wie es aussieht noch orginal am Roller.

Kann mir jemand sagen welche Düse ich genau kaufen soll (  Durchmesser und Gewinde ... ) 

Habe nicht vor den Roller noch schneller zu machen ( läuft eh fast 75 auf dem Tacho und ich muss mich echt bemühen nicht zu schnell in der Stadt zu sein. ) sondern suche "Beschleunigung" im Stadtverkehr ... sprich so wie die Zip ohne Luftfilterdrossel reagierte ...  

Danke im voraus.

Zipzipzap