Piaggio Zip 2 LBMC25E

Hallo,

Mir ist soeben aufgefallen dass im Onlineshop für die Piaggio Zip 2 AC 2t LBMC25E 09-15 keine Teile erhältlich sind. Damit sind vor allem Zylinder und Auspuffanlagen gemeint.

Wählt man sich mit der Zip 2 Cat AC 2t ZAPC25 00-09 ein, sind wie gehabt alle üblichen Teile erhältlich.

Kennt sich da jemand besser aus und kann mir eventuell Auskunft darüber geben ob es sich dabei bloß um einen Irrtum handelt oder ein triftiger Grund dahinter steckt?

mfg

Max   

Sehr geehrtes SIP Team,

Da fallen mir noch mehr Ungereimtheiten auf....

Dann gibt es Auspuffanlagen für eine ZIP 1 die es für die Sfera aber nicht gibt. Der Yasuni Z passt aber bei beiden Rollern und hat jeweils die gleiche Artikelnummer?!

da wählt man z.B. einen Piaggio TPH 2t AC aus der Liste aus, dann gibt´s keine Auspuffanlagen. Wähle ich den nächsten in der Liste (2t AC gleicher Bauzeitraum), gibt´s auf einmal welche.

Was ich sagen will: Da stimmt doch was mit dem Web Shop nicht! 

Ich weis dass die Teile (ich habe hier Auspuffanlagen als Beispiel genommen) auf sfera, tph, zip passen. Laut Web Shop mit jeweilig Identifiziertem Fahrzeug erhält man aber immer unterschiedliche Ergebnisse.

So macht es keine Freude.

Oder fällt dass unter Pfenninggeschäft weil nicht VESPA drauf steht?

mfg

Max