Pegasus Sky 50 Tuning

Hallo, ich hätte mal eine Frage und hoffe ihr könnt sie mir beantworten da ich aus den anderen Themen nicht schlauer geworden bin... Also ich habe einen Pegasus Sky 50, dieser hat einen Sportauspuff, einen 70ccm Zylinder und ist komplett endrosselt... Die möhre läuft trotzdem nur 65 KM/H!!! Achja das braune Kabel zur CDI hatte von anfang an keinen Kontakt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke euch schon mal im voraus.

Hi,

Also der Braune-Kabel von der CDI muss abgemacht werden (Drossel) ansonsten Vario-Ring , Auspuff entdrosseln , Verbinder Gummi prüfen (Dat Gummi zwischen Ansaugstutzen und Gaser , bei einigen modeln war ein Kunstoff einsatz drinne diesen kannste so rausdrücken .Dieser begrenzt denn durchfluss erheblich meine querschnitt 8-9 mm ) , Gasschieberanschlag entfernen (Muss mal Luftfilter abbauen und Vollgas geben und kucken ob der schieber Komplett öftnett wenn nicht denn anschlag im gaser entfernen ) so denn Rest halt gut abstimmen ...Sollte um die 75-80 Laufen viel schneller kriegt man die dinger nicht wirklich und wenn ja muss viel dran gemacht werden ...

Prüfe ob das Kabel wirklich ab is und die anderen drossel mal kucken evtl. hast ja was vergessen ^^ ....

Gruß Lukas

Das problem habe ich auch mit meine sky egal was ich mache nur 65 ca ;)