Hallo Scooter-Fans,
ich brauche Hilfe! Ich fahre eine Vespa PX 200 BJ 1992 und habe das Teil übér den Winter hinweg quasi neu aufgebaut (inkl. Malossi 210 Tuning etc.).
Hier kurz etwas zum Setup:
Malossi Sport 210 (2017er), Cosa-Kupplung, Malossi Rennwelle, Malossi Membran und Ansaugstutzen, 30er Dello, 4er kurzer Gang, vor kurzem neu gelagert, Simmerringe neu
Jetzt habe ich das Problem, dass ich bei der letzten Ausfahrt dachte, einen Klemmer zu haben, weil der Kolben bzw. das Hinterrad blockierten. Als ich den Zylinderkopf abgenommen habe stellte ich fest, dass Kolben und Zylinder (erst 200 km) tiptop sind, Kerzenbild war auch gut. Dennoch blockiert das Hinterrad und der Kickstarter klemmt/blockiert. Bei gezogener Kupplung lässt der Kickstarter sich jedoch treten. Ich tippe auf Getriebe/Primär- oder Nebenwelle, ggf. auch auf Kupplung.
Was könnte da los sein? Und: gibt es ggf. jemanden am Niederrhein/im Ruhrgebiet, der mir dabei helfen könnte (ich habe leider nur wenig Zeit, möchte aber möglichst bald wieder "auf die Straße" mit dem Hobel:))
Vielen Dank vorab!
MfG
Andi