Happy Birthday oder: eine Ode an den Runner

Ich weiss es noch ganz genau, als ich dich Heute vor 3 Jahren beim Händler abgeholt habe…
Ich habe darauf bestanden, dich mit meinen eigenen Händen aus den grossen Karton zu befreien, und deine Endmontage vorzunehmen…
Seitdem hast du mir kaum Ärger bereitet, aber trotzdem wurden schon nach 200 km fahrt deine ersten Teile gegen Leistungsstärkere und schönere Teile ausgetauscht, und SIP konnte kurz danach in ein grösseres Gebäude ziehen… Nur für dich hab ich eine Garage angemietet, in der es im Winter warm und Trocken ist, während das Auto auf der Strasse frieren muss. Du bekammst immer nur das Beste Öl und Benzin, woran sich auch in Zukunft nichts ändern wird…

Danke für die 3 Jahre Unfallfreie Fahrt, danke dafür, dass Du fast jeden Morgen der C1 zeigst, wie schön doch ein Bremslicht von hinten aussieht… danke dafür, dass Du mit den lauten Endschalldämpfer jeden Morgen den Pförtner zur Weissglut bringst, und Danke dafür, dass du immer geduldig auf mich wartest, auch wenn es in der Uni mal wieder verdammt spät wird…
Und glaub mir bitte eines: Die rothaarige Tussi hab ich nie wirklich geliebt…

Ach ja, ich hab heite auch Geburtstag, aber der ist nicht so wichtig… ;D ;D ;D

Kurt Cobain hätte heute auch Geburtstag. Nur leider hat Er sich schon das Licht ausgeknipst…

Alles Gute euch Beiden
und weiter hin viel sprass mit dem Runner

hi mir felt ein heute in 4 monaten wird meine auch 3 Jahre alt
laut kaufdatum

geboren /entstanden ist sie am 16.05.2003

ich feiere auch den Kaufgeburtstag gg

Das ist ja süß, dann mal herzlcihen Glückwunsch ihr beiden! Und hoch die Tassen [:drink:] [:drink:] [:drink:]

schmeisst den Purschen zu Poden! Rang : Rotes Meerjogger