eigentlich... mir reichts doch noch nicht

ihr seid alle so süss!

und ich bin bei weitem nicht so doof wie ihr meint.

ich gebe ja zu, eure verhaltensweise hat mich ziemlich gefordert, hier meinen senf dazuzugeben und ich hoffe ich habe richtig dick aufgetragen [:)]

aber ich denke ich sollte nun doch mal klar schiff machen.

hier die wahrheit.

ich bin 32 jahre
ich arbeite als flugzeugmechanikerin
(und war noch nie bei wimmer & merkel)
ich habe einen dragster 180 mit geringfügigem tuning der angemeldet ist
ich habe seit meinem 15. lebensjahr roller (vespen, lamprettas, scooters, etc.)
ich habe hier eine ausgebaute garagenwerkstatt, da würde so mancher roller „händler“ einpacken können
ich richte für freunde und bekannte alte roller her (ausgleich zur arbeit oder wie immer man das nennt)
ich verarsche gerne leute, die sich da reinsteigern

@kweide: du bist echt okay hier [:D])

Also wirklich dragquenn, deine beitraäge sind echt nicht witzig!

@DragQueen: Deine Art sich über Leute lustig zu machen ist wenigstens noch lustig und geistreich! Darüber kann ich noch lachen. Das, was die „coolen“ als „coole“ Verarschung dir gegnüber sehen ist total billig dagegen. Oho, ich hab cool ( sogar 2 mal ) in Anführungszeichen geschrieben! Hast du den Beitrag gelesen DragQueen!? ( Mit " ) Ja, ich hab ne Bw`s 100 mit div. Umbauten. Zur Zeit ist aber alles original, weil Tüv fällig ist. Ich überleg mir aber villeicht, wenn ich wieder Geld hab n Dragster 180 zu kaufen. ( Villeicht!! ) Da hab ich auch schon Ideen, was ich alles mach. Schau mal bei www.dragster2000.de unter den Top 100 Sites und dann unter Dragster… . Da kannst du total viele cool hergerichtete Dragsters sehen!!! Stay cool DragQueen!!!

Heitschi!!!

Ha mir is grad was eingefallen!!!
Dragqueen wenn du online bist dann schreib mir ma ne e-mail ( [email protected]) oder am besten wäre wenn du mir ne icq schickst!!! Ich hab nur eine einzige frage an dich…
Kann ich hier net stellen weil du sonst jmd. fragen kannst…