eigentlich... mir reichts doch noch nicht

ihr seid alle so süss!

und ich bin bei weitem nicht so doof wie ihr meint.

ich gebe ja zu, eure verhaltensweise hat mich ziemlich gefordert, hier meinen senf dazuzugeben und ich hoffe ich habe richtig dick aufgetragen [:)]

aber ich denke ich sollte nun doch mal klar schiff machen.

hier die wahrheit.

ich bin 32 jahre
ich arbeite als flugzeugmechanikerin
(und war noch nie bei wimmer & merkel)
ich habe einen dragster 180 mit geringfügigem tuning der angemeldet ist
ich habe seit meinem 15. lebensjahr roller (vespen, lamprettas, scooters, etc.)
ich habe hier eine ausgebaute garagenwerkstatt, da würde so mancher roller „händler“ einpacken können
ich richte für freunde und bekannte alte roller her (ausgleich zur arbeit oder wie immer man das nennt)
ich verarsche gerne leute, die sich da reinsteigern

@kweide: du bist echt okay hier [:D])

Also wirklich dragquenn, deine beitraäge sind echt nicht witzig!

@DragQueen: Deine Art sich über Leute lustig zu machen ist wenigstens noch lustig und geistreich! Darüber kann ich noch lachen. Das, was die „coolen“ als „coole“ Verarschung dir gegnüber sehen ist total billig dagegen. Oho, ich hab cool ( sogar 2 mal ) in Anführungszeichen geschrieben! Hast du den Beitrag gelesen DragQueen!? ( Mit " ) Ja, ich hab ne Bw`s 100 mit div. Umbauten. Zur Zeit ist aber alles original, weil Tüv fällig ist. Ich überleg mir aber villeicht, wenn ich wieder Geld hab n Dragster 180 zu kaufen. ( Villeicht!! ) Da hab ich auch schon Ideen, was ich alles mach. Schau mal bei www.dragster2000.de unter den Top 100 Sites und dann unter Dragster… . Da kannst du total viele cool hergerichtete Dragsters sehen!!! Stay cool DragQueen!!!

Heitschi!!!

Ha mir is grad was eingefallen!!!
Dragqueen wenn du online bist dann schreib mir ma ne e-mail ( [email protected]) oder am besten wäre wenn du mir ne icq schickst!!! Ich hab nur eine einzige frage an dich…
Kann ich hier net stellen weil du sonst jmd. fragen kannst…

@Draqqueen:
Hallo Süßer (War das jetzt falsch?)
Du hast bei deiner Personenbeschreibung etwas vergessen:

„Ich verspiele mir gerne alle Glaubwürdigkeit und Sympathie,
dir mir entgegengebracht werden könnte, schonmal gerne im vorraus.“
„Ich bin 54 und schwul!“ (Ist natürlich wieder nur Verarsche [:D])
„Ich fahre seit meinem dritten Lebensjahr Heinkel Tourist.“

Ne ne, ist schon klar. Egal was du schreibst, man kann es nicht glauben. Wenn du auch in Wirklichkeit so bist, tust du mir eigentlich
nur leid.

Ach Schatzi,

lass mich dummen kleinen Deppen mal ein paar weise Worte loswerden.

Du bist „bei weitem nicht so doof“ wie wir alle meinen? Gut dass du es extra erwähnst…
Normalerweise kriegen es die Leute ganz von selber mit wieviel MHZ jemand unter der Stirn hat.
Und nichts überzeugt sie mehr vom Gegenteil als die treuherzige Versicherung „Hey ich tu voll intelligent sein!“
Man kann übrigens auch in Verarschungen seine Intelligenz durchblicken lassen…

Wobei wir schon beim nächsten Thema wären:
Ich gestehe alles, ich kanns auch nicht lassen ständig andere Leute zu verulken, aber bei mir sind dafür meine Freunde zuständig. In so ein Forum gehe ich um Informationen auszutauschen oder auch mal um was belangloses nettes zu sagen.
Jeder hier darf selber seinen Rückschluss ziehen warum es bei dir nicht zu funktionieren scheint dein Bedürfnis nach Verarsche mit Hilfe von Freunden loszuwerden…

Ich bewundere dich natürlich masslos für deine ausgebaute Garagenwerkstatt, aber ist dir schon mal aufgefallen dass hier keiner gross rausposaunt was er alles hat? Meine Fresse, da könnte wohl so mancher einiges erzählen. Aber es interessiert halt keinen und kommt peinlich… und drum sparen es sich normale Menschen auch.

Ich kanns mir übrigens nicht verkneifen: Unabhängig von meinem eigenen sozialen und beruflichen Status möchte ich dich einfach mal fragen warum du bei deinem überragenden Genie ein Dasein als Flugzeugmechaniker fristest? Schade, ein deutscher Nobelpreisträger weniger…
Schwer zu vereinbaren mit „Ich bin so schlau, ich bin so toll, von mir hat man die Nase…“…

Gruss Pintgesicht

Eine kleine Einführung in „was sagt der Text über den Verfasser“…
Macht euch die Mühe es zu lesen, könnte sein dass es euch gefällt!

Hi DQ, Unter normalen Menschen würde ich so ne Haarspalterei lassen, aber weil du dich gar so gerne als geistigen Überflieger hinstellst musst du mit derartiger Kritik rechnen…

1. Du verwendest ausschliesslich Kleinschreibung.
    Fazit: Kann viele Gründe haben, aber mir fällt kein positiver ein :wink:

2. Du verwendest Satzzeichen, insbesondere Punkte, nur vereinzelt. Und zwar verstärkt da, wo du die Bedeutung des Satzes hervorheben möchtest: Signifikante Beispiele:
    Bei „ich bin bei weitem nicht so doof wie ihr meint.“
    Bei „hier die Wahrheit.“
    Fazit: Du verwendest Satzzeichen eher intuitiv und mit wenig Routine.

3. Du machst Rechtschreibfehler bei abstrakten Wörtern, wenn ähnlich klingende Buchstaben verwendet werden („lampretta&#8220[;)]. (Und das wo du (angeblich) schon Roller hast seit du 15 bist? Autsch… Oder hattest du vielleicht nie eine Lambretta? Nur Gott kennt die Wahrheit…)
    Das sind keine einfachen Vertipper sonder eher ein Zeichen dafür dass bei dir die Bildung von geschriebenen Wörtern noch recht stark über Lautfolgen geschieht und nur schwach im Wortschatz verwurzelt ist.
    Fazit: Mangelnde Übung!

4. Du scheinst nicht immer die Bedeutung dessen zu kennen was du Schreibst: „habe…roller (vespen, lamprettas (wie das schmerzt, Anmerkung der Redaktion), scooters, etc.)“
    Falls es dir noch keiner gesagt hat: „Scooter“ ist nix anderes als Roller auf „englisch“…
    Nur weil die meisten als Scooter vertriebenen Moppeds heute ne Variomatik haben heisst das noch lange nicht dass Scooter ein Synonym für Automatik-Roller geworden ist.
    Ausserdem ist „scooters“ der englische Plural für „scooter“. Wir sind hier doch aber in good old Germany, oder?
    Fazit: Möglicherweise manchmal in Englisch gefehlt?

5. Du machst einige logische und semantische Fehler. Beispiele:

…so mancher roller“händler“…
Der Mann muss sich nicht in Anführungszeichen als Händler bezeichnen lassen, er ist wirklich Händler! Du willst möglicherweise ausdrücken dass du den Knaben nicht so ganz ernst nimmst. Aber dann solltest du z.B. „Profi“ schreiben, weil das neben der beruflichen Bedeutung noch eine Aussage über die Kompetenz der Person enthält.

Du schraubst als Ausgleich zur Arbeit an Rollern?
Entweder hast du dich damit als Schreibtischtäter entlarvt. Zonk!
Oder du verwendest die unlogischste Erklärung für deine Schrauberambitionen die ein Mechaniker überhaupt finden kann. Zum „Ausgleich“ schrauben… Das schmerzt…

„würde…einpacken können“. Bitte: „Könnte einpacken“ oder „würde einpacken“, aber die Kombination macht Kopfaua.

Fazit: Hast wohl auch ab und zu ne 2 in Deutsch hinnehmen müssen …

Den Lesern, die mir bis hierher treu gefolgt sind: War doch gar nicht soo schlimm, oder?

Die Konsequenz aus den fünf Fazits soll sich jeder selber ziehen…

Gruss Pintgesicht

P.S.: Sorry, ich weiss, wir sind hier nicht im Deutschunterricht. Aber das musste mal sein!

Ich reg mich doch gar nicht auf…

Ausserdem: Soo lustig sind die Witze nun auch wieder nicht. Trotzdem, wenn sie nur Witzchen machen würde wärs ja egal, aber ihre Posts haben manchmal einen etwas ernsten Touch, und ein Newbie könnte leicht verwirrt werden. Und das ist der gegensätzliche Effekt den dieses Forum haben sollte!

Und was wir ohne sie täten? Genau wie bisher einfach unsere Probleme mit Hilfe dieses Forums lösen, nur dass dann die Zeiten für Unsinn lesen und mit Unsinn antworten wegfallen würden… mit dem Verlust kann ich leben.

Gruss Pintgesicht

Original von Pintgesicht: Ich reg mich doch gar nicht auf...

Ausserdem: Soo lustig sind die Witze nun auch wieder nicht. Trotzdem, wenn sie nur Witzchen machen würde wärs ja egal, aber ihre Posts haben manchmal einen etwas ernsten Touch, und ein Newbie könnte leicht verwirrt werden. Und das ist der gegensätzliche Effekt den dieses Forum haben sollte!

Und was wir ohne sie täten? Genau wie bisher einfach unsere Probleme mit Hilfe dieses Forums lösen, nur dass dann die Zeiten für Unsinn lesen und mit Unsinn antworten wegfallen würden… mit dem Verlust kann ich leben.

Gruss Pintgesicht

Ok das stimmt aber selbst ich habe -obwohl ich von der ganzen sache keine Ahnung hab- auch schon oft über sie lachen (??? nein wohl eher schmunzeln) müssen und irgendwie würde was fehlen find ich !!! Obwohl man mit solchen Verlusten leben kann !!!

Cu
Zerberus

keep
[:drink:] [:drink:] [:drink:]

@ Rig

ich sag noch : IRONIE gepaart mit etwas schrägem, zynisch durchsetztem Humor. Das ist schööön schräg. Kann nicht jeder verstehen. Ist so, aber deswegen ist Dragqueen bestimmt kein schlechter Kerl ( sorry: Frau ).

Ich mach doch auch des öfteren schräge Postings, da hat sich auch noch keiner drüber aufgeregt, sondern hoffentlich drüber geschmunzelt. Ich hoffe, wir sehen uns irgendwann einmal im richtigen Leben…

@ Zeberus: Dein Roller erzeugt Strom IN der Zündkerze?? g
Nimms mir net übel…

Ich denke auch das mir DQ kein stück fehlen würde…
andererseits wäre ich dann wohl schon an einem stromschlag aus der kerze gestorben…

Ja mein Name ist scheisse, ich steh drauf mich selber schlechtzumachen:-)

Hast schon recht, extrem kleinlich sogar, aber wie du weisst: Wer viel austeilt muss auch viel einstecken können!

Gruss Pintgesicht

P.S.: Ist euch schon mal aufgefallen dass DQ sich in letzter Zeit recht selten meldet? Warum bloss?

[ Dieser Beitrag wurde von Pintgesicht am 27.04.2002 editiert. ]

dann mal bilder von den alten vespen ins netz…ich schaue mir das auch an…*g

Ich check nich wie man dann nur scheisse schreiben kann!
Du verarscht gern leute:
Das ganze hat ncihst mit verarschen zu tun, denn entweder laberst du scheisse (oder empfindest du es du es lustig müll wie z.B. bei dem Vergaser zu labern) oder du provozierst, was man ja MAL durchaus machen kann, und steigerst das ganze dann noch durch inkompetene aussagen wie: dat ding hat auch scheibenbremsen. Wie gesagt wer nich ohne scheibenbremsen kann der soll sich halt eine anbauen…

Ja mit scheibenbremsen mein ich grimeca!
Wenn du weisst warum fragst du dann???
Alter wie kann man nur so hohl sein!

@ Kweide oh du hast doch schon 114posts hab mich geirrt!!!
Naja aber es ist nun einmal so das viele hier diese art von humor gar nicht so humorvoll aufnhemen!

also Draagqueen du solltest entlich mal dein gehe3imnis luften!!!

Sag uns einen treffpunkt wo wir dich sehen können!!!

Cu burton

Hey denkt doch mal nach !!! Worüber regt ihr euch eigentlich auf was würden wir den ohne die dragqueen machen ??? Wir hätten niemanden mehr der so lustige Witze drauf hat (Mein Roller erzeugt seinen Strom auch in der Kerze is ja auch nen perpetuum mobile) und ausserdem ist sie Flugzeugmechanikerin also nehmt euch in Acht wenn die mal Amok läuft sie könnte wisen wo ihr wohnt !!!

Cu

Zerberus

keep[:drink:] [:drink:] [:drink:]

Der hat gesessen Pintgesicht!!!

Voll auf die Zwölfautsch!!!

Sie hat es aber auch leider nicht besser verdient.

Cu Marc

[:smile:] [:smile:] [:smile:] [:smile:] [:smile:] [:smile:] [:smile:] [:smile:] [:smile:] [:smile:] [:smile:] [:smile:] [:smile:] [:smile:] [:smile:] [:smile:] [:smile:] [:smile:] [:smile:] [:smile:] [:smile:] [:smile:] [:smile:] [:smile:] [:smile:] [:smile:]

@Heitschi

Mein Post sollte weder lustig, noch cool noch irgend etwas anderes
außer ätzend ironisch sein. Leider scheinst du das nicht bemerkt zu
haben. Hast dich wohl von der äußeren Verpackung als Zitat blenden
lassen. Na ja, was solls. Ich denke die meisten anderen werden den schon verstanden haben.

wer glaubt denn eigentlich ernsthaft das das wirklich ne frau ist???

und abgesehen davon, ich fand sie/ihn bisher nicht sonderlich „witzig“ oder „lustig“.

hab mich nur meistens gefragt, ob das jetzt ernst gemeint sein sollte, oder obs einer der schlechten schwerze war…

[ Dieser Beitrag wurde von tallatph am 23.04.2002 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von tallatph am 23.04.2002 editiert. ]