Des Bruders Roller ist auf der Strasse!

So die Damen und Herren hiermit kündige ich an das demnächst Fotos hier reingestellt werden auf denen mein und meines Bruders Roller zu sehen sein werden.
Und weil mir gerade nichts besseres mehr einfällt (der Roller ist halt fertig und es gibt momentan nicht an den Kisten zu verbessern) prophezeie ich das jetzt schon (um die Spannund zu erhöhen).
Zu meiner:
P200X, Bj 1981
Motor orginal
Auspuff: Modifizierter Leo Vince righthand

Zubehöhr:
Riffelblech, Garelli, O-Ring Griffe, Fahrzeugfarbe lackierter Tacho, Beinschildspiegel, Musik, Abgepolsterte Sitzbank, Bitubo vorne und hinten, T-5 Kaskade, Sportreifen (Michelin),Klarglas scheinwerfer (MY), Gespachtelte Backen, fast alle Schrauben Edelstahl

Farbe: Grün mit Jamaica Fahne auf den Backen und dem Gepäckfach

100% meine Arbeit

Meines Bruders:
P200X, Bj. 1975
Polini, Sito+

Zubehör:
Exakt das gleich wie meine ohne Musik

Farbe: Blau mit Union Jack auf Backen und Gepäckfach (lackiert)

100% meine Arbei
Ihr dürft gespannt sein!
MfG Thörty

So jetzt 2ter Versuch!

So jetzt 2ter Versuch!

saubere arbeit, der union jack schaut genial aus!
auch habenwill

aber mit was klebt man das ab? nicht das es mir den lack dann mit runterreist…?!

Sehen echt klasse aus!!Aber wie schon erwähnt wenn Garelli dann Carbon, irgendwie kann i das Garelli nimmer sehen, wie wärs mit nem T5 Kotflügel würd bestimmt cool aussehen mit Kurzem Bitubo-ob die halt was taugen…
Was natürlich auch noch cool kommen würd wär n Drop…!
Oder die Blinker weg und Lenkerendenblinker dran!
Nur mal ein paar vorschläge!

Das mit dem abkleben kenn ich-zwar nicht von der Vespa, aber ich weiß, dass das der reine Horror ist![?[]
Wird auf Dauer natürlich ein bißchen stressig für euch beide, wenn ihr immer nur zusammen unterwegs sein könnt-wegen dem Style!;D ;D ;D

…du kannst ja alles tragen!

Schade, i a ned.

Die erste Vespa!!! Das wird aber auch Zeit[:D]
Bei lackieren immer daran denken: man kann alles noch abschleifen und nochmal machen, denn Fehler siehst Du und die regen dann echt auf!
MfG Thörty

Super! Gratulation! Schone Teile!!!
Viel Spaß damit!:stuck_out_tongue:

Danke an die, welche gepostet haben ABER ich brauche mehr Statements (schließlich steht man ja den ganzen Sommer in der von Sprühnebel verqualmten Werkstatt um dann Komplimente/Vorschläge/Kritiken zu erhalten (fishing for compliments)) also laßt Euch mal nicht so bitten. Moa fiaaa.
Greetings Dem Thörtyman

Na also, geht doch! sogar direkt zweimal![:D] ;D
Nee, aber spaß beiseite, sieht echt sehr geil aus!
Herzlichen Glückwunsch!

…du kannst ja alles tragen!

schick schick… aber warum machen alle den Union Jack immer so symetrisch? ist er doch gar nicht, die Roten Streifen schräg sind normalerweise dicker und etwas versetzt…
Drawing the Union Jack accurately

Aber ansonsten, wirklich sehr saubere schöne Arbeit! Man sieht das sie vom geichen Erbauer geschaffen worden sind…

Da die Damen in meiner Werkstatt stehen hab ich sie natürlich genau so hingestellt, nebeneinander (sie sollen sich ja nicht alleine fühlen) und Du hast recht, vor allem ist mir der Union Jack sehr gut geglückt (versucht mal nur zu Spass 3 Farben mit abkleben zu vereinen - das ist der pure Stress)
PS schwarze Blinker hatte ich vergessen.
MfG Thörty

[I)] ich seh leider auch nix [I)]

ICh stell sie mir mal vor: [:smile:] (geil)

LG
safty first

yeah fette kisten! [:rotate:]

errinnert mich an meinen letzten urlaub, was man mit rollern alles erreichen kann grins

tach throety…

den lack find ich bei beiden absolut genial…

beim „reagge-mobil“ würd ich noch die bremsen schwärzen, ebenso die lenksäule schwarz. Wenn garelli dann garelli-race [I)]
und wenn ich grad schon dabei bin würd ich noch ein anderes rücklicht draufpacken… des besser in die form des hecks passt… und wofür, wenn ichs richtig gesehen hab, is diese hässliche schwingenabdeckung dran???

[:D] [:D] [:D] meine meinung, aber sonst ganz nett [:D] [:D] [:D]
aber hauptsache dir/euch gefällts…

mfg phil [:O]

aloso ich sehe auch nix auf dem foto [I)]

Mach auf gar keinen Fall den Fehler und kauf dir bei Ebay eine. Den Fehler hab ich nämlich gemacht. Glaub mir, die Schweine bauen einfach mehrere Einzelteile ab, die du auf den Fotos nicht siehst und verkaufen die einen Monat später für teures Geld. Und du darfst dann erst mal die ganzen Teile einzeln dazu kaufen. Guck in Rollerzeitschriften und fahr zu den Verkäufern und guck dir die Dinger genau an. Auch wenn die etwas teurer sind-dann hast du wenigstens schon alle Teile und musst nicht alles zusammenkaufen. [:dance1:]

So jetzt 2ter Versuch!