Mein Roller:
Vamos M
65ccm Stage6 Zylinderkit
Polini Ansaugstutze
Dellorto 17,5 Vergaser HD 70
Offener Sito Plus Auspuff
Malossi Variator
Max. 60KmH
Wie schon in einem Anderen Threadt erwänt fährt mein Roller nur mit Halbgas 60Kmh auf wenn ich meine Düse auf 84 90 95 oder 100 erhöhe geht zwar fast vollgas aber bleibt auch bei 60 und geht nur schlecht mit Vollgas an. Kann das sein das meine CDI gedrosselt ist? Weil es war ja mal ein Mofaroller.
Also ich bekomm bald die Motten. Also ich hab gestern meine Offene CDI und Carbon Membrane bestellt.
KEINERLEI Besserung. Hab auch alles nochmal nachgeschaut ob alles dicht ist. Kann es am Offenen Luftfilter liegen. BZW. Hab ich am Vergaser hinten nur ein Fliegenkitter drangemacht. Kann es daran liegen???
Hi,
Die Vamos wird nicht per CDI Gedrosselt wenns vom Werkaus is ....Was anders is zur 50er Version : Auspuff,Zylinder und Verbindergummi
Ansonsten wenn die Vamos nachträglich gedrosselt wurde kann es sein , das die CDi gedrosselt is
Wenns bei 100 auch net geht dann zieht er wo falschluft ....Haste überall dichtungen dranne ??? Sprüh mal Bremsenreiniger in der nehe vom Ansaugstutzen nicht das er dort wo zieht
Ja muss schon denn Gaser abstimmen ...Stimm erstmal die Kiste ab
Gruß Lukas