apsdimmunk führ einänn ehschtänn mod

;D ;D ;D ;D er kanns net lassen

Ramair, das was der Opa hier macht ist absolut nicht ok und da habe und werde ich ihn nicht mit unterstützen! Aber man unterstellte ihm schon immer solche Beiträge zu machen, obwohl er früher, als du noch nicht hier warst, eigentlich sehr gute technische Hilfe geleistet hat, deshalb: Er hat kein Bock mehr auf die Beschuldigungen, ihm ist es auch egal, ob er angezeigt oder gesperrt wird! Er lässt jetzt halt seinen Frust hier ab…und da kann ich nichts dran ändern und sip auch nicht, weil, selbst wenn alle seine accounts gesperrt würden, könnte er sich wieder neu anmelden! Ich schreib schon wieder zu viel, wegen einem kleinen Furzforum, warum eigentlich…?

einfach nur behindert! Bitte sagts ihm doch mal einer!

@Blechheizer: Guck, genau sowas hab ich mit „müll“ gemeint! Verstehst du jetzt was ich gemeint hab???

Nu ist er völlig hinne. Wär mal wieder ein Moderator gefragt, der sich den Scheiss hier reintut! Ich finds einfach nur noch arm, wie sich erwachsene Menschen verhalten können.

@SIP: In anderen Foren wird sich schon über SIP lustig gemacht, was man ja auch verstehen kann, wenn man so einen geistigen Dünnschiss wie den hier ertragen muss!

völlig Off Topic, ohne Sinn.
Hallo, guten Morgen, das ist ein Rollerforum.
Wer einfach nur Gott oder sich selbst reden möchte ist vielleicht hier besser aufgehoben:

Forum Junge Gemeinde

Danke.