Zyliner und Vergaser

Hi Leude

Ich hab mal ne Frage!!! Bringt des viel wenn ich mir nen 50ccm Polini Zylinder und ein 17,5mm Dellorto Vergaser hol? Und hält meine Kurbelwelle das aus? Am Roller ist sonst alles Original nur der Auspuff ist entdrosselt

Hallo

Ja die Kurbelwelle hält das aus fragt sich nur wie lange … Da 50ccm die Leistung aus Drehzahlen holt nicht wie die 70ccm aus ihrem Hubraum, drehen sie dadurch auch höher was deine Kurbelwelle belastet.
Es geht bei 100 Leuten gut aber mit Pech bei dir nicht. Also hole dir lieber eine RMS Kurbelwelle die ist sehr gut und reicht später auch mal um einen 70er like S6sp, Malossi, Polini auszuhalten. Der Vergaser bringt dann auch nochmal einiges wenn du ihn vernünftig abstimmst.

Hoffe ich konnte helfen…

Jo also ich Fahr auch einen Polini 50ccm Sport mit 17,5er Vergaser und einen Yasuni R Black und der get ab wie hölle

nur zu enmpfehlen

hol dir am besten nen malossi mhr sport (den kleinen, aber kommt noch mehr raus als bei 50ccm polini zylinder) die kurbelwelle hält das auch aus und dabei der 17,5mm vergaser würde auch noch was bringen !!!

das bringts auf alle fälle . Und die Kurbelwelle geht auch net im Arsch. war bei meinem plastikbomber damals auch so . Hat alles gehalten .