Zylinderkopf

Hallo Vespafreunde!
ich hab gestern mein Malossi Zylinderkopf auf einer Drehbank abgedreht(1 ganzen mm) Meine Quetschspalte hat jetzt 0,7mm und mir kommts vor als ob die Vespe jetzt um einigens, na ja sagen wir mal ein weng besser zieht! Bild ich mir das ein, aber eine bessere Verdichtung soll ja mehr Leistung bringen! Ach ja eine neur Kerze hab ich auch die ich noch nie fuhr, Bosch WA3P mit platin Diode. Der Moter dreht besser und lauft ruhiger.
Frage: sitmmt das mit der Quetschspalte so, oder ist das nur tächschung?
LG Safity First!!![:rotate:]

das er besser geht kann ich mir vorstellen, aber 0,7 Squisch kommt mir ertwas arg klein vor. Glaube nicht das du so lange Spass dran hast. Hab gehört du warst jetzt wirklich beim Stoffi aufm Prüfstand, was kam denn raus? Immernoch 25PS oder eher die 14 auf die ich ihn geschätzt hätte?

Die sache mit der Platindiode ist so wie mit Hochleistungszündkabeln und ähnlichem, schön und teuer, bringen tuts eigentlich nix.

Seas! Aso, ich dachte die Zündkerze bringt was! Und das mitn Stoffis Prüfstand war n scheiß der uns alle bescheissen wollte! Ein wenig mehr hat sie sicher!!! das hat er dann selber zugegeben! Auserdem haben wir ihn erwischt wie er beim gasgeben nicht voll aufgedreht hat. mit den Argument die hat bei vollgas nicht die volle Leistung hat er nachdenkliche Gesichter auf viele Köpfe gezeichent! Als ich am zum Gashan greifen wollte hat er sofort die messung abgebrochen! Warum tut der das? Ich bin mitr sicher das seine Werte nur dann gut sind wenn er wen leiden kann!!!
Lasse bei der Landesregierung einen test durführen! Der Prüfstand ist geeicht und stimmt sicher!!!
LG [:nuke:]

?!
Glaub kaum, das der Stoffi Leute bescheißen will, er stand mal unter dem Verdacht das sein Prüfstand absolut falsch geht, allerdings immer zuviel anzeigt. Das ganze Artete dann in einer Prüfstandwette aus, wobei sich zeigte, das die von ihm gebauten Motoren tatsächlich die erwartete Leistung brachten, war eine rießen Prüfstandgaudi bei ihm, mit dem Andre Prager zusammen, der die Leistung angezweifelt hatte. Kannst ja mal im GSF danach suchen, da steht die komplette Geschichte dazu. Stimmt schon was das Teil so anzeigt. Nur mit Vollgas und weniger kann ich mir nicht erklären. Naja, sind ja bald mal wieder Treffen wo es Prüfstande hat (STOCKACH 04 hoffentlich)