Zylinderkopf ist undicht

Hallo erstmal.
Ich fahre ne V50n mit nem 102ccm D.R. (Vergaser und Übersetzung natürlich angepasst).
Seid kurzer Zeit allerdings spritzt Benzin (verbrannt) zwischen Zylinderkopf und Zylinder herraus.
Kann man da ne Dichtung einbauen oder muss ich die Flächen, die eigentlich plan aufeinander liegen sollten wieder glatt schleifen lassen. Schrauben sind natürich bei der Montage über Kreutz angezogen worden. Hab keine Ahnung was ich machen soll. Ich würde lieber ne Dichtung einbauen, weiß allerdings auch nicht wo ich eine besorgen kann.

also…da gibts viele milchtütentricks…

erstmal: wenn du das ordentlich machen willst, dann wird der kopf neu auf die dichtfläche eingeschliffen, einge-plant…

wenns nur ne leichte undichtigkeit ( whataword) ist, diro und durchtrocknen lassen…JA es ist gepfuscht, weiss ich auch…ansonsten, dünnes kupfer, alu was auch immer und ne nagelschere…

du kannst dir auch ne Glasplatte und ich glaub 600 Schmirgelpapier organiesieren und den Kopf selbst planen. Dann hast du als positiven Nebeneffekt etwas mehr Verdichtung.
Was für Teile hast du noch drinne?

Hast du schonmsl überprüft ob die Schrauben noch fest sind??

Bau dir selber ne Dichtung aus Dichtungspapier.
Ist auf jeden Fall sicherer als wenn du die Flächen nur
abplanst. Sollte aber sauber gemacht und nicht zu dick
sein.
Servus

Hubraum ist nur durch eins zu ersetzen:

Mehr Hubraum!!!

Oh Mann oh Mann das hab ich ja voll verbauert. Man sollte vieleicht mal gescheit lesen und überlegen bevor man irgendnen Scheisdreck schreibt. SORRY AN ALLE

[ Dieser Beitrag wurde von Mortemchief am 17.01.2002 editiert. ]

sach isch doch.aber mich nimmt ja eh keiner mehr ernst…

armer marceltöst
ich nehm dich ernst, jedenfalls so lange bis ich meinen seitendeckel zurück hab…*g

kein Schmirgelpapier, da gibt es so schleifpaste,… Wenn ihr papier nehmt braucht ihr auch keinen spiegel!!! ansonsten, einfach ein wenig dichtmasse drauf und fertig (am Kopf gibts nie 300°C) oder ne dichtung aus spezialpapier selberschneiden…

Geh hin, und lege das ding auf ne ebene Fläche z.b. Spiel, Glas…
dann Schmiergelpapier drauf und kreisende bewegungen machen !!!
dann drauf mit dem Ding gut anziehen, über Kreuz natürlich !!

Und dann wieder glücklich sein !!!

flo[:D]

zum thema deckel…mail mich ma an…

wie denn …danach nimmer…pft dann isses jetzte meiner…ätsch…*g

papier unterm kopf???
reusper
planen oder die kupfer variante!

hi you
fetter tipp:
zylinder fräsen lassen, das hilft oder neu Abdichten, aber ob sich das loht?
check this out
besserwisser