zylinderabdeckung

seas freaks

habt ihr schon mal was von einer metallzylinderabdeckung (gross) gehört? ich glaub mein kumpel hat so eine.
wo bekomm ich sowas?

Wozu sollte den gut sein ???
Ich meine die Teile waren wiel zu Vibration empfindlich und haben oft Risse bekommen ,es sei denn du willst einen Oldie orig. restaurieren.
[:D]

Ich kenn den Rollerladen Pfaffenberg gar nicht. Gibts von denen auch nen Katalog? Und wie siehts da aus mit ner Abdeckung für ne PX??? Oder kann die irgendwer von euch besorgen?`??

da gehts nicht um orginal zu restaurieren sondern einfach eine zu HABEN und auch zu fahren. So eine Plastikabdeckung
hat jeder. Und wieso sollen die reissen? Wenn ich sie überall festschraube ( auch auf der Auslassseite ) dürfte doch nix
fehlen oder?

hab auch schon Pics gesehen, bei denen die Lüfterradabdeckung und die Lüfterhaube des Zyli ein Teil waren, gibts die irgendwo oder sind die selbstgemacht?!?

@millord: mit der haube wird der luftstrom geführt und wenns aus. wurscht wie gut die wärmeleitung ist, zergehen sollts halt nicht!!!

Hab mir erst heute eine Metallabdeckung
für die Px geholt!!!(Rollerladen Pfaffenberg)
Hat mich genau 10 Euro gekostet. Die werd ich
mir gleich Verchromen lassen!!![:dance1:]

hedonist

schaut mal:
http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1686810761

ist ne Metall haube von ner T4, hab aber keine Ahnung auf welche Zylinder die von der größe passt. 125er müsst gehn.

wahrscheinlich nie wieder, denn sowas hatten nur die älteren wespen…

sie ersten Fuffis hatten das auch…das war die haube aus Blech…ich hab noch eine bekommst du vieleicht mit glück nich in Italien auf nem Teilemarkt !!!

Gruß florian[:bounce:]

Hallo Zusammen,
auf jeden Fall kann man sagen, daß Metall besser die Wärme leitet als Kunststoff! D.h. theoretisch müßte die Metallhaube besser sein als eine aus Kunsttoff! Aber wahrscheinlich macht das so wenig aus, daß man den Effekt vernachläßigen kann. Kenne aber auch nur die Metallhauben für die Smallframes.l

Tag,
von den kleinen hab ich auch noch welche. Ich mein die grossen für 125 er. Und in Italien findest solche „kleinen“ fast auf jeden teilemarkt - ist halt meine Erfahrung.

SEAS.

Alles Kinderkacke

Original von PHILIPP: Hab mir erst heute eine Metallabdeckung für die Px geholt!!!(Rollerladen Pfaffenberg) Hat mich genau 10 Euro gekostet. Die werd ich mir gleich Verchromen lassen!!![:dance1:]

wie komm ich da rann? Will auch ne chrom… kannste noch eine kaufen, verchromen lassen und mir dann schicken (Geld überweis ich dir dann natürlich)??? Mal mir mal an [email protected], am besten mit ca. Preis fürs verchromen… [:dance2:] [:dance3:] [:dance2:] [:dance3:] [:dance2:] [:dance3:] [:dance2:] [:dance3:]