Zylinder

Naaaaaaaaabend!

Also mein Prob ist, das mein Roler zu langsam ist und der Anzug besch**** ist!Also, ICh will nen neuen Zylinder verbauen, aber ich halte nicht viel vom 132er DR, da der nur so 10 - 15 Km/h bringen soll!Also welchen könnt ihr mir empfehlen, ohne das ich gleich eine neue K.-Welle brauche, denn ich hab kein Bock den Motor zu zerlegen!

Bitte antwortet massig, denn diese Sache schwirrt schon genauso lange wie das Cutten in meinem Kopf herum!

THNX

Das einzig wahre ist BLECH!

Also wie ich das verstanden hab wolltest du den Motor nicht auseinanderschrauben. Dann fällt der 139er sowieso flach wenne die Überströmer anpassen willst…
Ich mein du könntest ihn auch so fahren, kenn nur keinen der damit Erfahrungen hat. Meinen eigenen Malossi bin ich ohne zu fräsen gefahren und den hat’s mir zerfetzt. Aber das lag an nem Lagerschaden.

SO, da ich aber leider momentan knapp bei Kasse bin (mein Chef will mir nihct mehr Geld geben), wollt ich mal fragen ob hier jemand ein Zylinder Kit (gebraucht) oder so günstig abzugeben hat!Mir ist egal was fürn Zylinder, hauptsache erstmal schneller!Und besserer Anzug!

Also bitte antwortet wenn ihr noch etwas brauchbares liegen habt!

Vespario

[:dance1:] [:roll:] [:drink:] [:bounce:] [:smokin:]

Hat denn keiner mehr was liegen???Das kann doch nicht sein!
Bitte schreibt so schnell es geht zurück!BITTE!

Vespario

[:smile:] [:dance1:] [:bounce:] [:drink:] [:shock1:] [:roll:] [:angry:] [:D] [:(] ;D [?[] [:O] [:D] [:O]

leider nicht…

einfach mit zylinder drauf - fettisch gehts wohl nicht…
jedenfalls nicht in dieser ccm-klasse.
aber wenn der mit dem DR schon bis zu 10/15 schneller wird …

moin,

die einzige möglichkeit die du da hast, sprich ohne kurbelwellenwechsel, ist einen 139er malossi zu fahren.
kanäle aufmachen, 24iger Gaser drauf, 22zähne auf die kupplung und passenden auspuff.
wegen der auffälligkeit vieleicht dann ohne den monsterauspuff.
mein 139er ging dann so an die 110-115 nach autotacho.
und schneller als jeder 200er mit englischen auspuff, in endgeschwingigkeit und anzug!

mfg ;D

Mein (ungefräßter) Malossi mit 24er ist seit 1994 drin und ich fahr damit Touren und jeden Tag zur Arbeit…

Kennst du vielleicht noch jemanden der einen günstig abzugeben hat???

Vespario

DAS EINZIG WAHRE IST BLECH!
[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:dance1:] [:dance1:] [:dance1:] [:smile:] [:smile:] [:smile:] [:roll:] [:roll:] [:roll:]

Original von 2strokesmoke:
einfach mit zylinder drauf - fettisch gehts wohl nicht…
jedenfalls nicht in dieser ccm-klasse.
aber wenn der mit dem DR schon bis zu 10/15 schneller wird …

2stroke rock`s

Jo, kann schon sein.
Also um mal ein bischen präziser zu werden. Ich hab ne PX 80 und würd gern nen anderen Zyli verbaun.Aber kein 135D.R.!
Gibt es nicht irgendeinen Zylinder den ich verbauen kann ohne eine neue Kurbelwelle reinzuhaun???

Über ein paar antworten würd ich mich freun!

aber ja wohl nurn schneller als jeder Standard 200er mit Auspuff?
Da taugt ja der beste Auspuff eh nur für den Sound.

Also kann ich nur einen 135ccm D.R. nehmen oder wie?Oder würde der Malossi trotzdem halten?

Wer noch Zylinder(Kopf), Kolben, etc liegen hat, bitte melden!Aber bitte nur ohne Riefen, etc.!

Vespario

;D [:D] [:angry:] [:rotate:] [:smokin:] [:shock2:] [:lickout:] [:look:]

DAS EINZIG WAHRE IST BLECH!

Also der Malle hat bei mir 200km ohne fräsen gehalten - dann kam das Lagerproblem und ihn hat’s zerfetzt. Wie gesagt, ich kenn keinen der längere Erfahrungen damit hat.
Hab mal nen Thread hier gestartet, heißt ==139er ohne fräsen?== kannst ja mal danach suchen

Nen !35er DR hab ich noch nie gefahren, aber der 139er Malle is schon mächtig abgegangen - vor allem mit Polini Puff.

Hoffe du kannst damit was anfangen. mfg, Flex