Zylinder,Vergaser einfach alles

so ich hab wieder menge fragen die bestimmt shon oft gestellt worden sind(denk ich ma) aber meine such funktion geht hier net komischer weise [:(]
SO frage: Hab px 80 hab Leo vinci puffe drunter und will nun ein neuen vergaser und zylinder holen… ich hab 2 ja nur zur auswahl. malossi und D.R. einer meinte D.R. is besser, der andere meinte Malossi weil D.R. nicht gut mit dem Auspuff funzt. So frage 2 SI 24er vergaser? oder nicht?
So brauch ich auch noch andere Übersetzung? einer meinte 23/64 ein anderer wieder die von der px 125.
Bitte helft mir… [:nuke:]

Das Thema aufdrehen und Welle tauschen haben wir 3 Topics vorher schon als zu viel Aufwand abgehakt.

Ich denk mal mehr Spass macht der 139er. Mit 24er und Leo soll der wohl rechtr vernünftig laufen.
DR is halt eher solide als schnell ;D

Ok dann hol ich mir den 139 Malle und den 24er SI… drunter und ab gehts (= hab 20 tausen jetzt schon da sollte man doch beim vergaser mal die dichtungen wechseln oder? und mein schnapsshahn is abgebrochen also kann immer 360° überall hin drehen wo ich will… is das schwer zu reparieren (? [?[] [?[] [?[]

Moin,
Ich weiß ja nich wieviel Aufwand du betreiben willst, aber:
135er D.R. und 139er Malossi sind nicht die einzigen Möglichkeiten. Du kannst auch nen 166er Malossi, 177er D.R. oder 177er Polini nehmen, muss nur jeweils der Zylinderfuss abgedreht sein und du musst ne 125er (Renn)-Kurbelwelle verwenden. Überströme anpassen wär auch nich verkehrt.
Mit nem 24er Si bisse gut bedient, ich weiß aber nich ob der mitm LeoVinci so gut zusammen arbeitet. Aber ich denke die Kombination sollte haltbar sein und meeeehr Spass machen als nen 135er oder 139er [:D]