Zylinder-Tuning bei Autom. 50er?

Ich habe einen PK 50 XL Elestart mit Automatik (absoluter Heizer-Hit!) Hat jemand ´ne Idee, wie ich den auf eine einiger Maßen passable Geschwindigkeit bekommen kann?

stimmt eigentlich! du zwitter! (spass!!!) [;)]

ich weiß dass es einen zylineder für pk automatik gibt. ein 75er glaub ich, aber wart mal liebeer auf andere posts. da weiß ich zu wenig bescheid!

schönen abend noch!

Hey Vega, Du Fuchs! Soll´ ich bei den Plastikbombern rumeiern?

warum soll denn ein 125 automatik Motor besser als der 50 automatik sein??

hey mister do you want my sister?

PIMP

Ist von Haus aus schneller und ausserdem auch für die Leistung ausgelegt! Der 50er kann nicht soviel ab, wenn der getunt wird ist er immer noch langsamer als der 125er, ausserdem weniger haltbar. Und wenn was am Motor innendrin kaputtgeht ist das Geheule gross! Deswegen lieber original bleiben und 125er.

Für den 75er Pinasco für Automatik muss auf jeden Fall der Zylinderkopf ausgedreht werden, aber wirklich viel geht dann auch nicht. Die Automatik-PK ist eigentlich eine reine Fehlkonstruktion! Jedes Baujahr wurde was am Motor geändert, Teile sind fast kaum noch aufzutreiben und wenn doch, dann machst du dich dadurch arm.

Wenns wirklich sein muss: Schau, dass du dir einen originalen und GUTEN 125er-Automatikmotor besorgst, alles andere ist eigentlich vergebene Liebesmüh. Verkauf das Ding zu einem guten Preis und hol die eine Schaltvespa, da hast du allemal mehr davon wenn du schnell & lange fahren willst!

Gute PK Automatik sollten ins Museum, alle anderen gehören verkauft. Meine Meinung…

…sorry, aber bist du da nicht in der falschen kategorie?
Es heißt ja nicht umsonst SCHALTroller.

das ist doch tingel tangel hol dir nen schaltroller!!!

seht zu jungs!!![:drink:]