Zylinder mit Kolben HP-4

50ccm.Ohne Ringe,Stehbolzen u.Kopf.(Giebts über Piaggio-Deutschland)…Gesamtlaufleistung des Teils erst ca.150000 Km.Wers will,nur an Selbstabholer und umsonst.- Liegt alles abholbereit in
Frankfurt/M.Fechenheim,in der Zweiradmechaniker Ausbildungswerkstatt

Super, n top ausgelutschter Zylinder mit „NUR“ 150.000km auf’m Buckel . . . da geht was . . .

@ REEF
Haste das Teil jetzt???

Jetzt hab Ich denen gesacht,dass abgeholt wird,kannst aber gern da ma anbimmeln.Tel.Nr. aber nur über E-Mail

Eh Ichs vergess.- Die Laufbahn des Zylinders ist in nen Superzustand!

Mit der O-Übersetzung der „2“ müssten so gut 500000 schon drin sein.Die Laufbahn hat ja ne Hartmetallbeschichtung,der komplette Zylinder ist aus ALU.

nee leider immer noch nicht, findet sich leider niemand der in der nähe wohnt, bzw das für mich machen möchte…

schade, aber wahr…

gruss reef

Ach Opa, wenn cih mir’s recht überlege, kann man den HP-Zylinder prächtig mit Dremel und Fräse überarbeiten [:)] [:)]

Da kann man bestimmt n extra plus an mehrlesitung rausholen.

Aber du willst ihn mir sicher nicht geben ;D ;D ;D ;D ;D ;D

##########################################

ein 3fach Vespa-Roll´ smokin:

#########################################:

Also nu passt ma auf,Genossen.- WER den Kram holt,is mir Wurscht.- Die Brocken liegen,wie gesagt,im Ausbildungszentrum vom IB in der Orber Strasse 19 in Frankfurt/M. Fechenheim.Im Moment dürfts eh nich gehn,wegen Weihnachtsferien,aber die Meister sind von mir soweit instruiert,die geben das raus,wenn wer sacht,es sei fürn Nils.- Ich tret da erst gar nicht persönlich in Erscheinung. - - - Nachtrag:Hab da eben grad angerufen.Die Teile können Mo bis Fr. da bis 16,00 Uhr abgeholt werden.Die Tel.Nr.geb Ich gerne über E-Mail raus.

Du kannst auch direkt mitm Opa sprechen ! Vielleicht schickt er dir den ja zu, wenn du ganz lieb fragst. Guck doch mal in unser Forum , da guckt der Opa, eigendlich jeden Tag mal rein. Kannst ihn ja da persönlich fragen.

da ist mal wieder eines der topics, in denen die notwendigkeit der möglichkeit, private nachrichten verschicken zu können, offensichtlich wird…

r

Original von rasputin: da ist mal wieder eines der topics, in denen die notwendigkeit der möglichkeit, private nachrichten verschicken zu können, offensichtlich wird...

r

wie recht du hast…

gruss reef

Hey Leute, schreibt doch dieden Vorsclag mal ins Forum :Kommentare zum SIP Forum. Vielleicht bringts ja was.

hat den nun echt keiner lust den mir zu schicken?

oder vielleicht doch der pk opa?

gruss reef

aha, gibts da einen ansprechpartner?

evtl kann man sich ja an den wenden, ob der das verschickt…

gruss

Nix angekommen,kannsich auch anbimmseln 069- - - - - - (Obba-Telefon)

Schade, hätte mich mal interessiert, wieviele Km du noch schaffst bis er komplett „tot“ ist. Denn 150000 sind ja sehr beachtlich [;)]

RESPEKT

Doller Vortrach,echt.- (Klatsch,klatsch) - - - - - -

Nur mal so… Ich hätte Gedacht mit diesem Zylinder fährst du selber rum?!? Hast dir einen neuen eingebaut?

Gruß

He Leuddä.- Kein Interresse an so nem leckeren Teil??? Zu schad zum einschmelzen - oder?

hab schon mal angefragt, leider ist das nicht möglich hat er gesagt, ich verstehs ja auch, deswegen auch meine frage, ob vielleicht jemand so nett sein könnt :wink:

gruss reef