Zylinder mit direkt einlass

rundum frage weiß jemand ob es zylinder mit direkt einlass für ne px 200 gibt!!?? würdet mir sehr weiter helfen

danke schonma im vorraus!!!

.....also mal ehrlich,ich hab ja auch son tuningsschaden...die pv ist auch bis aufs maximale gepimpt....aber von der stange halt,ohne eigene bohrungen oder sonst was....doch eins habe ich in den letzten jahren zu schätzen gelernt :

eine px200e-gs mit nem sitoplus , ist wirklich sehr,sehr angenehm zu fahren...ohne stress und ohne ausfälle!

sie springt immer an und hat mich in 25000 km nie in stich gelassen!

halt nen daily driver!

gruss

vespablitz

Ich warte auch schon.Preis ist wie gesagt natürlich der Hammer aber die Leistungsausbeute dagegen dann haut das verhältnis bestimmt wieder hin…

hallo!

hier gibts fotos vom falc-prototyp direkteinlasszylinder (auf malossibasis mit polinikolben):

http://www.vespaonline.com/MDForum-viewtopic-t-60859-postdays-0-postorder-asc-start-0.htm

ein grund mehr sich so ein teil zu zulegen :)!! danke ma mfg

was meinst wann der auf dem markt sein wird??!!

Nö, gab mal den Pinasco ist aber schon lange her.Warte mal auf den FALC der wird bestimmt nen Direkten Einlaß haben.Teuer aber Power mit der richtigen Kombo ohne ende…

Weil es den Falc Zylinder nur für die SF gibt.Für den LF ist der noch in der Entwicklungs/Bauphase.Will garnicht wissen was denn für Leistungsgrenzen gebrochen werden…Auf der SF sind über 30PS Roller keine seltenheit,aber da steckt richtig viel Kohle hinter…Das was der Herr Flac macht ist alles Handmade…