Zyli futsch

mein 80er lusso zyli hat schon ziemliche rillen in der laufbahn und die kolbenringe sin auch nimmer die bsten!

wollt etz mal fragen was mich billiger kommen würde neuer Zyli mit kolben oder hohnen mit übermaßkolben?

Naja, alles andere is den Schotter nich wert den’s kostet. Meine meinung.
Wenn die Kiste noch läuft würd ich erstmal gucken, ob alles andere in ordnung ist. Meine 80er is nach dem ersten Klemmer (als Anfänger fährt man schomma ohne Zylihaube) besser gelaufen als vorher.
Check lieber mal die Simmeringe etc.

Hey billyjoe,

wenn mein roller ca 8 liter öl auf 5000km geschluckt hat dann is das wohl in ordnung oder? laut 1:50 mischung bräuchte er da nämlich ca die hälfte!!!

laufen tut se noch aber so mim gas hatt ses nimmer so ganz!

mag net unbedingt was gebrauchtes! hab da net so gute erfahrungen damit!

wenn da schon rillen in der laufbahn sind, dann würd ich mir auf jeden fall nen neuen (bzw. gebrauchten) zylinder holen! Außerdem bestätigt das meine these, dass du mit zu wenig öl fährst!

Gebrauchter Zylinder. Bekommste für die 80er echt hinterhergeschmissen.
Läuft der Bock denn noch?

hab motortechnisch reingarnichts verändert! d.h. am motor ist soweit noch alles original!

hoff blos der motor hält noch bis nächstes jahr dan kommt eh n 200er drunter!

es muss nicht unbedingt am öl liegen, hast du vielleicht irgendwas am gaser gemacht? vielleicht zu kleine hauptdüse? das war bei mir der fehler. tja aus fehlern lernt man…

mfg stephan