ZX geht nich

PEAZE!!! ehhhm folgendes ich hab n ZX an mein speedfight hingebaut aber der roller fährt nich los weil keine drehzahl da is kann mir bitte jemand helfen??? Ich will nur n schönen Abzug undn schönen sound und einfach nur mitm zx fahren bitte helft mir danke

hast Du den Auspuff enddrosselt und andere Gweichte rein gemacht ?

warum hast Du keine Laser X Pro genommen ?

Anwortet bitte mal is wichtig bitte!!![:(] [:(] [:(] [:(]

danke!!

Und nochn Problem ich krieg die verdammten Kupplungsfedern nich rein wie mach ich des am besten??? danke[:)]

HI!

Kupplungsfedern ist auf jeden Fall schon mal net schlecht.
Meiner Meinung nach bringt der Zx auch nicht viel in Sachen Beschleunigung. [:bounce:]
Aber egal mit anderen Kupplungsfedern geht des schon

Die bekommst du am besten rein, wenn du die Kupplung irgendwo festspannst, auf m Tisch, oder vorsichtig im Schraubstock!
Dann nimmst du eine Spitzzange und versuchst mit einem Schraubenzieher oder ähnlichem die Federn rein zu hebeln

Achte dabei auf die Enden der Federn! Das eine ist ein bisschen länger, das musst su zuerst einhaken

Viel Glück dabei, oder kauf dir ne Vespa da hasse son scheiss nich!
;D[:drink:]

also des heißt ich muss andere Gewichte rein bauen wie viel gramm muss ich runter gehen??? nein entdrosselt hab ich ihn nich ich will noch damit auf der straße fahrn!! deswegen wollt ich noch fragen woher ich ne 5fer oder noch kleinere varioscheibe herbekomm