ZX auf Einspritzroller

Mein kolleg hat auf seinem NRG mc2 einen Leovince ZX Sportauspuff drauf. Da sein Scoot im moment nicht läuft hat er gesagt er würde ihn mir leihen. kann ich den ZX auch auf meinem Einspritzer NRG raufbauen.

Hoffe auf baldige Antworten

CIAO
DANKE UND MFG

WIR RASEN NICHT, WIR FLIEGEN NUR TIEF!!!

dürfte kein problem sein! test doch einfach… [:D]

moin, moin

ich fahre auch einen NRG Pure jet und wollte fragen ob es leistungsteigerung bringt wenn ich einen zx und alle drosseln aus meinem NRG raus hole??? Weil sonst hole ich mir den auspf nicht!!! und noch was wenn ein auspuff an einen nrg mc3 passt passt oder ehergesagt fungzioniert er dann auch an einem pure jet???

bitte helft mir[:smile:] [:smile:]

wie teuer is der yasuni pottttttttttt und gibt es den auch mit abe für den pure jet???[?[]ich denke mal leistung bringt der net mehr oder)???

hi ratpack.

danke für deine post.

wießt du wo die cdi beim nrg ist?? und wo ich die malossi cdi herbekomme und ca. wie teuer??

danke, hoffe du kannst mir helfen.

Mfg gerstl

es müsste eigentlich gehn

wie teuer is der yasuni pottttttttttt und gibt es den auch mit abe für den pure jet???[?[]ich denke mal leistung bringt der net mehr oder)???

ja. macht er auch, aber nur kurz. erziele eine drehzahl von ca 9-10000. ja. hab ich noch. aber der rest ist entdrosselt. weist du wo beim nrg die elektronische drossel sitzt und wie man diese aufhebt?

Hi Gerstl,

ZX auf nem Ditech würd ich nicht verbauen, bringt kaum Leistung. Ca. 85 km/H! Mehr ist nicht drin.
Elektronisch entdrosseln geht nur alte CDO raus und Malossi CDI rein!

Aber Ratpack, der Oberchecker in dieser Richtung ist der Stephan H., der kann´s!![:smokin:]
Natürlich nur bei SIP!

Probieren geht über studieren
freu dich doch[:D]

weißt du auch zufällig ob ich einen techniukgas next r für einen pure jet bekomme!!!

wo in nrw wohnst du den in der von aachen???[:smile:]

nein. habe ich nicht. vieleicht ist zwischen deinem „Deutschen roller“ und meinem „italienischem Roller“ (komme aus Italien)vielleicht ein unterschied. keine ahnung. bei mir hat es halt leistungssteigernd was gebracht. vielleicht auch nur bei diesem pott.

hallo. den zx durfte ich net probieren dafür einen nardo top performances auspuff. und wie jeder sagt dass ein sportpott auf einem piaggio nrg mc3 purejet nix bring liegt leider falsch. also bei mir ging die endgeschwindigkeit mal auf 5-10 km/h mehr und das schnelle gaswechsel wurde auch mit dem pott besser.

habe hier nochmal den pott auf einem bild damit sie in sehen.

malle cdi gibbed nur mit den malle 70 sonst bringts auch nicht wirklich was

NRG ist eine sache des Fahrstiiils :slight_smile:

Hi Purejette,

die CDI (Digitronic PVM) gibts auch einzeln. Aber bringt wirklich nur was in Verbindung mit nem 70er!

Hi,

in welchem Forum bist du denn? SIP…ruf da an und frag nach dem Daniel, der kennt sich super aus.

08191 96999 0