Zusatztank im Durchstieg ?!

Hallo zusammen. Ich bin grad an meinem PK Custom Projekt und scheitere momentan daran einen passenden Tank für den Durchstieg zu finden. Ich würde gern einen Choppertank eines Motorrades nehmen. Vorne schön bauchig und hinten eng auslaufend, aber gerade so groß dass er zwischen Lenkrohr und Sitzbank passt. Hat da schon jemand mal erfahrungen gesammelt, oder einfach nur nen Tip? Hab jetzt mal diesen Kymco Tank ausprobiert, so wie er im Anhang zu sehen ist. Diesen finde ich aber etwas zu globig. Bin auf eure Meinungen gespannt.

Pic1.JPG

Hi

Ich such doch nen Tank, und kein Gepäckträger!

Grias eich!

Es hat mal einen Derbi (Enduromoped) Tank, war ein ziemlich altes Modell, gegeben der nahezu perfekt gepasst hat!

LG,

Knopf

Hallo! hab mal ne vespa gesehen mit nem tank einer PUCH MS 50! das sah toll aus! kann dir gerne nächste woche bilder eines solchen tankes machen da ich so einen glaub ich noch rumliegen habe!

Jetzt häng ich mal noch die Bilder der Scooter dran, die meiner Meinung nach nen geilen Tank haben. Vielleicht kennt ja jetzt jemand die Hersteller der Tanks. Oder hat noch ähnliche Ideen.

<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /> 

P.S.: An Sxooterix: Ich würde dir den Kymco Tank verkaufen. Für 50,- € neu, mit Deckel, Schlüssel und Benzinhahn.

also ich find, der auf deinem bild ganz oben passt perfekt zu der Vespa !!!

[quote user=„DieVespe“]Hi

Ich such doch nen Tank, und kein Gepäckträger![/quote]

Schon klar.
Ich hab aufm Tunnel nen 5-Liter Reservekanister für Überlandtouren

Wie wärs damit?
SIP-75400000

Mein Bild ist im Anhang nicht gekommen. Wie geht dass? Hab auf den Reiter neben dem Reiter "Verfassen" gecklickt und mein Bild als Datei hinzugefügt..................

Jetzt hat´s doch noch geklappt.....

Also wenn du mich fragst, ich fin den klasse. Nur noch die Übergänge glätten und fertig. Sähe auf ner PX oder gar VNB von den Proportionen her etwas besser aus, aber ist auch auf der PK schö anzusehen. Hab so was mit ner PX vor, wenn du den Tank nicht brauchen solltest, kannst du dich ja mal melden. Welches Modell von Kymco ist das denn genau?

Andre

Ich find den ein bisschen zu groß!

Schau mal nach Tanks von alten Mofas (die hatten ne schöne Form und sind wesentlich kleiner).

Zündapp Florett hatte glaub ich einen schönen!

Grüße, Thörty 

Oder die…

enola_treffen.jpg

War ds nicht das Gepäckfach der SS90? Meine schon.

Andre

Danke für die Bisherigen Antworten. Für ein paar weitere „Chopper- Tank- Ideen“ wär ich dankbar. z.B. Der aus dem Katalog vom Scootercenter Köln. Da ist ein Low- Rider zu sehen. Oder der vom Customscooter „Enola Gey“ - wer den kennt!

Danke

P.s. der Tank ist von einem Kymco…irgendwas mit „S…“ 125ccm Chopper. Sorry weiß es leider nimmer genau.

das ding sieht aus wie von der kymco zing 125ccm

wenn ich mich nicht irre

aber als vorschlag die v50 (ss90) http://scooter-center.com/catalog/product_info.php?cPath=430_6372_6377_6382&products_id=10782 hatte mal einen zusatztank die kölner bieten sowas an http://scooter-center.com/catalog/product_info.php?cPath=430_6372_6377_6379&products_id=8594