Zukunft für 2Takter!!

Was glaubt ihr? Mit der neuen Abgasnorm, die es bald gibt sieht es für 2Ter eher schlecht aus, oder? Werden die dann alle Einspritzung bekommen, oder werden viele Hersteller auf 4Ter umsteigen, was ja wohl eher schlecht wär, ausser man will mit nem Teil rumfahrn, dass wie n Opa beim schlafen klingt!!

Was meint ihr??

Grüsse Heitschi!!

es gab früher 2Ter es gibt heute 2Ter und es wird in zukunft auch 2Ter geben wenn alle schön brav ihre alten lady´s schönbrav pflegen und so lange es weiterhin so leutz wie sip gibt wird es auch 2Ter geben und wenn auch einspritzanlagen kommt
2T bleibt 2T

cu roller rulez

Howdy

also ich denke im rennsport z b cross werden 2ter nie ausgetauscht werden

Ich denke genauso wie er! Wir sind zu viele um unterdrückt zu werden [H]… den müssen wir zeigen wo der Ziegenbock den Honig holt… [:D]

Bastler

[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

Also ich glaube beim Motocross
werden die 2t bleiben aber im Straßenverkehr
wird sich denke ich mal immer mehr die 4t durchsetzen.
Ärgerlich ist aber das die 125er früher mehr PS hatten
als heute, heute verlieren die Roller Leistung wegen Abgasnormen und son Scheiß. Aber dafür gibt es ja z.B.
SIP

mfg
GileraRacer

Der Sound von meinem 2Tbaby baut mich jedesmal auf. Aber mit Einspritzung ist des meiner Meinung auch OK. Der fiese 2Tsound und die ganzen anderen Vorteile bleiben ja erhalten!! Ausser man sieht es als Nachteil, keinen Vergaser mehr zu haben. Mit Auspuff, Zylinder etc. kann man ja wohl immer noch tunen. Ich hab mir mal überlegt, dass es doch 250er 4Tergibt und mich dann gefragt, warum es keine 250er 2Ter gibt. Von den Kompaktrollern jetzt!! An der Größe des Zylinders kann das ja nicht liegen. Wisst ihr warum? Würd mich echt mal interessieren!!

Heitschi!!

naja bei cross und trial sind 2T immer noch drin nur in der oberklasse sind immer mehr 4Ter vertreten

cu roller rulez