Hallo Leute!
Ich habe mir eine PK 50 bei Ebay gakauft und jetzt muss ich feststellen, das die Halterung, wo alle Züge durchgehen und wo auch die Schraube dran ist, mit der man die Kupplung einstellt demontiert ist. Ich meine dieses kleine Stück Blech mit den zwei Löchern . Ich habe schon alles ausprobiert aber ich weiss nicht, wo man das dranschraubt. Ich habe zwar schon Bider von Pk-opa bekommen, die waren aber irgendwie nicht richtig. Hat denn nicht irgendeiner in diesem Board eine Pk 50 und kann mir erklären wo das Teil hinkommt oder mal ein Bild machen?
[:’(] [:’(] [:’(] [:’(] [:’(] [:’(] [:’(]
Es tut mir leid aber ich kann doch nicht fahren, wenn das Teil nicht richtig angebracht ist. Ich würde dich trotzdem gerne mal besuchen kommen. Vielleicht sogar noch heute. Wenn du Zeit und Lust hast, kannst du mir ja deine Adresse via Email senden.
[email protected] [:bounce:]
Denke mal ich könnte in einer Stunde da sein.
Hi Chris,
ich wäre gerne bereit Dir persönlich zu helfen und es wäre nett wenn Du mal kurz in Dein Emailfach sehen könntest. Vielleicht kannst Du mir ja auch Deine Telefonnummer übermitteln und ich schaue dann mal ob ich kurz bei Dir vorbeisehen kann.
Das mit der schriftlichen Durchleitung ist nicht immer so leicht und von daher denke ich das eine helfende Hand immer mal gut sein kann. Wir haben uns auch mühsam durch die Technik der PK 50 XL2 gekämpft und von daher sind wir mittlerweile etwas fitter wie noch vor 3 Wochen.[:look:]
ich könnte Dir maximal anbieten, dass ich es Dir direkt an Deiner Maschine zeige. Du wohnst ja ebenfalls wie ich im „Ruhrpott“. Mit den Fotos wirst Du nicht unbedingt was anfangen können.
Wenn Deine Maschine fahrbereit ist und Du es magst, können wir uns sehr gerne mal treffen und ich zeige Dir dann den Sitz dieses Teiles. Als wir unsere Vespa übernommen hatten mußten wir uns auch durch die Technik usw durchwusseln ist halt nicht immer leicht.[:rotate:]