Zughalterung

Hallihallo!
Ich habe mir vor ca drei Monaten eine total schrottige PK50s zugelegt und wollte mir so richtig schön restaurieren.Die ganzen Züge hingen am Hinterrad runter, fast alle wichtigen Teile fehlten. Trotz fehlender Züge wie Kupplung Schaltung und Bremse konnte ich den Motor nach ein paar tritten Starten. Er lief nicht gut, aber er lief.Da der Motor an den Hälften Öl gespuckt hat, entschied ich mich dazu, alle Papierdichtungen an Motor und Vergaser zu erneuern, und habe auch die Simmeringe an der Trommelbremse und unter dem Polrad gewechselt. Dann habe ich den Motor wieder eingebaut und jetzt läuft er nicht mehr. Der Zündfunke ist da, Benzin kommt an, Kompression ist auch da. Ich habe alle Teile Original. Dann habe ich mir gedacht, ich mache erstmal alle Züge neu, bin dann aber an der Zughalterungmontage gescheitert, durch die die Kupplung eingestellt wird, und alle Züge durchgehen. Ich weiss nicht mehr weiter. Kann nicht irgendeiner in diesem Forum mal ein Halwegs vernünftiges Foto von einer montierten Zughalterung an einer Smallframe machen, und hat jemand ne Idee, warum der Motor nicht mehr laufen könnte?

Haste die Zündung wieder so stehn wie vorher? Wird die Kerze nass? Filzring am Vergaser eigebaut?

Leute, kann denn nicht irgendeiner in diesem Forum mal seine Zughalterung fotografieren? BIIIIITTTTTTTTEEEE!!!

Tuts denn die Kerze?

Das Leben ist die Zeit die wir mit sachen verschwenden die andere für wichtig halten!
Verkaufe PX Teile:
http://www.masterbrain.net.tc/

Bin ehrlich gesagt etwas ratlos.

Mit / Ohne Choke und Gas wirste sicher schon probiert haben.

Könnte vll extreme Nebenluft sein, wenn du nicht alle SiRis gewechselt hast.
Kenn mich aber mit SFs so garnicht aus.

Übrigens habe ich einen Neuen Auspuff angebaut, daran kanns schon mal nicht liegen.

Will mir denn niemand helfen?

Hallo! Zündung steht genau auf der Markierung, Filzring ist drin,Kerze wird nach 76mal treten nass und schwarz. Kannst du damit was anfangen?

Wie gesagt, Zündfunke ist da, Kerze ist neu, aber ich mache sie auch immer wieder sauber. Komisch ne? Wenn es ein Elektrikfehler wäre, würde ja kein Zündfunke kommen oder?