Zünkerze alle paar km hinüber (Keramik durchgesch.)

Hi!

Ich fahre einen Malossi 211(im Profil sichtbar) mit einem 34mm Delorto Vergaser und allem was sonst noch erlaubt besser gesagt nicht erlaubt ist. Hatte bis jetzt lange Zeit keine Schwierigkeiten aber plötzlich ist ständig die Zündkerze im Ar… Es ist dann absolut kein Funken vorhanden. Setze ich eine neue Kerze (zuerst Bosch Wr3cc, dann W2cc, jetzt NGKB9ES) ein passt wieder alles für einige km. Die Zündkerzen sind aber absolut nicht trocken oder besonders schwarz.

Und die Vergasereinstellung passt meines Wissens auch bestens. Welche Kerze könnt ihr da empfehlen oder wäre für mich vorteilhafter[?[]glaube aber nicht mehr dass die Kerze schuld ist) Habe auch schon gehört dass die Zündbox hinüber sein könnte oder probleme mit dem pickup oder zu fett/mager eingestellt… aber bis vor kurzem hat immer alles gepasst!
Ach ja! verwende das HP4 Lüfterrad?!(bis zuletzt eigentlich einwandfrei bis auf das rupfen wenn sie nicht auf drehzahl ist)
Ich hoffe ihr könnt mir da vielleicht weiter helfen!

Ich danke bereits im Voraus für die zahlreichen Antworten!

kontrolire mal den Kerzenstecker ob er 5 Ohm hat (einige stecker kann man nur über dürchgang brüfen )

schraube mal den stecker ab und schaue mal wie das Kabel ausschaut es kann sein das im ersten bereicht kein draht mehr drinn ist (das war bei mir auch so )

Der Schlumpf schon wieder nur am RUMKACKEN!!!

Bis der 4 Takter 4 Takte fertig hat, ist der 2 Takter schon 10 Meter weiter…

Original von PK-Obba: und was soll jetzt der scheiss??? soll er etwa im falschen forum bis in alle ewigkeit auf ne antwort hoffen??? er hat nun mal ne vespa und kriegt im entsprechenden forum besser geholfen. mann mann (frau) ps gugg mal,ob deine kühlrippen mit dreck zugesetzt sind
Original von PK-Opa: http://forum.sip-scootershop.com/de/board.php?id=4

du bist hier im automatikforum gelandet.
solltest den beitrag villeicht lieber da erstellen

Nils

typich mod stat zu helfen schreiben alle immer nur das man falsch gelandet ist

egal wo man hinschaut oder in welchen forum man sich befindet

statt was zu verschieben und ne brauch bare antwort zu geben
wird immer nur gesagt das eine /einer falsch gelandet ist

oder es wirt drunter geschrieben "geschlossen "

@Nisl bevor man sich wieder beschwert , das habe ich algemein gesagt betrift dich nicht