Zündung???

was ist jetzt wieder los? Ganz plötzlich hat der Motor bei der Fahrt Aussetzer (dachte zuerst an Benzinmangel) also der Motor stottert, fährt aber noch 300m und dann plötzlich ein lauter Knall - - Fehlzündung - und das wars: geht einfach aus und nicht mehr an.
Dummer weise habe ich von Elektrik keinen Schimmer - kann mir einer erklären was ich jetzt probieren soll? - aber bitte fürn Laien

hey mister do you want my sister?

PIMP

Hi Rolex ,

so ein Theater macht meinen PX eigentlich immer (einschließlich Knall) wenn ich von Normal auf Reserve umdrehen soll , vielleicht ist wirklich nur Spritmangel die Ursache .Cheke also in diese Richtung vom Benzinhahn bis zum Vergaser (Düsen reinigen) .

Sollte tatsächlich etwas elektrisches sein fange einfach mit einen neues Zündkerze an , gibt diese Funken ?? Ja-Nein ? Grüne Ausmacherkabel in Ordnung? -Zündkabel ? Zündspüle ? Pick-up ?
alles den Reihe nach …(Ruhe Geduld Bier alles den Reihe nach)

ciao vespista

musst mal die kabel an der zündspule chechen ob die alle richtig dran sin, oderzündkerzenstecker, der muss au richtig dran sein, und vieleicht düsen putzen aber dadran liegts glaub net!!

MFG MARCUS[:smile:] [:bounce:] [:dance3:] [:roll:] [:dance3:] [:bounce:] [:smile:]