Zündung zündet nicht

Hallo zusammen,

jetzt, wo das Wetter endlich wieder ordentlich ist, springt mein Roller natürlich nicht an - es fehlt der Zündfunke.
Bevor ich hier aber alles auf Verdacht einfach mal austausche, wüsste ich gerne, ob es irgendeine Checkliste gibt, die man abarbeiten könnte, um dem Fehler auf die Spur zu kommen. Zur Vorgeschichte sei gesagt, daß ich schon öfter das Problem hatte, daß kein Funke kam, wenn der Roller länger in der Sonne stand. Es handelt sich übrigens um eine P200E von 1979.
Bisher habe ich folgendes unternommen:

• Tausch der Zündkerze, Zündkabel und Zündkerzenstecker
  • Abziehen des Kabels vom Zündschloß aus der Zündelektronik (eines der beiden Grünen)
  • Durchmessen der Zündgrundplatte (die Wiederstände zwischen Masse/Rot und Masse/Grün stimmen)
  • Die Zündspule (Blackbox) hatte ich gegen eine aus einer PK80S getauscht Ansonsten ist mir nur aufgefallen, daß sich das Lüfterrad doch ziemlich heftig bewegen läßt (Lager auf dieser Seite eventuell ausgeschlagen?) Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir irgendeinen Tip geben könntet, wie ich das Ding wieder zum Laufen kriege, ohne alles, was an einer PX teuer ist, austauschen zu müssen.
    Danke und Gruß,

Doom

wie geht dasmit den fotos.>>>?? das reinladen nochm mal bitte