Zündung hopps und nun kein licht mehr

also, bei mir ging die zündplatte putt (die nieten die, die spulen auf der platte halten aben sich alle gelockert [?[] ). hat das überhaupt schon jemals jemand gesehen???

nun gut, ich hab ne neue zündung eingebaut - roller lauft wieder, hat aber nun kein licht, blinker, amaturenbeleuchtung usw… mehr.

was is nun noch am arsch? bin in elektrik ne nulpe, habe aber jemanden an der hand der mir beim messen oder so helfen kann.
also nach was oder wo muss ich suchen?

danke im voraus spacescooter

hast vielleicht masse mit pluspol verwechselt? am spannungsregler ordentlich angesteckt alles? miss mal nach, welches kabel stromführend is und welches net. dann hast masse und pluspol. damit zum spannungsregler.
hast batterie auch?

ganz so bloede bin ich auch nicht! alles richtig angeschlossen. sicherung ok. spannungsregler sagt mir auch etwas, wusste aber nicht das der bei soetwas putt gehen kann.

gruss space

@ schweinchen babe
bei der px kannst du nicht verwechseln wenn du die kabel der grundplatte ansteckst es sei denn man ist farben blind es gib einen runden dicken stecker für denn bord strom der passt nur in einer position und halt die drei weis(bianco) rot(rosso) und (verde)grün die zur cdi gehen plus das grüne totmacherkabel das vom zündschloss kommt

@ space
also es könnte sein das der spanungsregler was ab bekommen hat als die grundplatte kaputt ging
bzw hat deine px nee batterie ist diese leer geht beim model mit batt kein licht mehr bzw ist die sicherung an der batt hin
der spannungsregler sitzt unter der linken backe hinter der batterie bzw bei modelen ohne batterie in der mitte des reserveradhalters ist einen flache box mit drei oder vier steckern
bekommst du für kleines geld bei sip aber schau dir an was du für einen drin hast und bestelle danach da es einige versionen gibt
gruss klaus