Zündung defekt???

Hallo!

Bin gestern mit meiner PK 50 XL eine größere Runde gefahren! Plötzlich ein paar Fehlzündungen und sie war aus! sie machte keinen Funken mehr und war extrem heiß! Heute Morgen hab ich eine andere Zündspule und Zündkerze versucht! Trotzdem kein Funken! Ist da nur die Pickup defekt oder mehr???

mfg
Daniel

will ja nicht das sie schnell geht sondern das sie Kraft von unten rauf hat!!!

Alter Schwede, so Fragen liebe ich ja. TESTE doch einfach, ob der Pick-Up hinüber ist. Wenn es auch ein neuer nicht bringt, dann weitersuchen. Oder soll man hier jetzt schreiben: Kann sein, kann aber auch nicht sein. …

also nen multimeter hab ich! was und wo muss ich messen???

Hallo!
hab zwar den Abzieher noch nicht aber zwischen dem Roten Kabel und der Schwungscheibe ist kein Kontakt! Beim weißen und grünen hab ich einen einwandfreien Kontakt. Also was glaubt ihr ?? Defekte Geberspule oder defekter Pickup??

mfg
Daniel

Du kannst das Polrad auch raushebeln mit nem großen Schraubenzieher (wenn’s nicht gerade ein Hp4 Lüra ist) …
Mach ich immer so

hi,

mit dem setup wird sie ca so stark wie ein 50e plastikroller sein

vielen dank!
werde es bei größeren problemen in anspruch nehmen!!

was sagst du generel zu meinem Setup? Tourentauglich oder für die Würste???

mfg
Daniel

Check mal die Grundplatte. Eventuell ist ein Kabel ab…
War bei mir auch schon so

also meine hat 28mm!!! werd mir den Abzieher wahrscheinlich heute noch bestellen! Danke für eure Tipps!!!

und wie machst du das genau ohne das was hin ist???

mfg
Daniel

Hallo!

Hab meine PK 50 XL jetzt repariert! War die Pick up hinüber. Läuft jetzt wieder!

Mein setup ist jetzt 75 DR , 19:19 , Orig. Auspuff, orig. Kurbelwelle , orig Übersetzung.

Was haltet ihr davon?? soll ich die Übersetzung ändern??? oder Tut das der KW nichts??

mfg
Daniel

Was könnten denn ca. die Anzeichen sein??? kann durch einen defekten PICKUP kein Funke entstehen oder ist die LAdespule hinüber???

nein bin leider ein Österreicher! deine Telefonhilfe wäre ein Hammer aber geht ja leider nicht! aber danke im vorhinein! muss ich dazu eigentlich das polrad abnehmen? wenn ja weiß wer ob das ohne PolradAbzieher auch geht??

mfg
Daniel

danke dir vielmals pk-opa! deine Hilfe in diesem Forum ist einfach spitze!

mfg
Daniel

was schlägst du denn vor??