Hallo zusammen,
mein Problem ist ich bekomme dieses ver…kte Schloss einfach nicht raus… Hab nämlich nur noch nen halben Schlüssel - der Rest steckt drinn!!! Funktioniert zwar noch, aber man kann jetz sogar mit nem Schraubenzieher starten [I)]
Also wie ich weiß (oder mein schlaues Buch) muss ich doch vorne (unterhalb der Kaskade) von unten in dieses kleine Loch beim Zündschloss reindrücken und dann sollte man das rausnehmen können!!! Also ich hab mal mit nem Imbusschlüssel da drin rumgestochert, aber irgendwie rührt sich da gar nix! Jetz mal meine Frage - spielt es eigentlich eine Rolle in welcher Stellung das Schloss ist? Also Lenkradsperre rein / Off oder On Stellung??? Und wie bekomme ich das dann am besten rausgefriemelt??? Hmmm wer hat denn sowas schon mal gemacht…
merci schon mal
Ps.: Ist ne PX80!
hi,
damit Du ihn raus bekommst musst Du auf OFF oder Standlicht schalten.
Dann sollts klappen!
greets
[:drink:]
Hi simensn, lad dir doch mal die PX-Reparaturanleitung runter, da stehts auf Seite 21 genau beschrieben! Bischen rumstochern ist da nicht!
Px-Reparatur
Ok - hat sich erledigt - n paar mal fluchen und raus is es!!! [;)]
Hatte Stellung OFF und dann nicht nur drin „rumstochern“ sondern mit gut DRUCK von unten hingedrückt…
Rausgezogen dann mit der Zange!!!
Grüße
Hmmm - danke mal für die Anleitung!
Nun soll ich ja (Seite 22) von unten mit nem Imbus (wie ja bereits gemacht) auf die Zunge des Schließzylinders drücken… und dann den Schließzylinder mit dem Zündschlüssel herausziehen…
Haha, hab ja keinen Zündschlüssel mehr…
Werds aber glei nochmal probieren - Frage: muss das Zündschloss in einer bestimmten Stellung sein? Und welche Tipps ohne Schlüssel?? Naja verdrück mich jetz mal kurz in die Garage…
Grüße