hab gerade mein nagelneues Zünschloss angelegt wollte es nich ganz Reinschieben und jetzt hat es eingerastet[I)],
jetzt bekomm ich es nimma raus,
was muss ich tun,
einfach nur noch Hilfeeeeeeee. G
Ui, hatte ich auch vor nicht allzu langer Zeit erst!!! Also wie schon gesagt Kaskade runter und dann von unten mit einem Imbus (SW 2,5) reindrücken - Zündung auf OFF stellen und dann mit dem Schlüssel rausziehen!!!
Fals du das Zündschloss aus versehen verkehrt reingeschoben haben solltest (was mir natürlich passiert ist… [:rolleyes:] ) musst du das Steuerrohr entfernen!!! Dann kannst du die Steuerrohrverriegelung rausnehmen (diese Stahlscheibe die du siehst wenn du reinschaust) und von hinten dann das Zündschloss ausbauen!!!
Meinst du die dicke Stahlscheibe hinterhalb des Zündschlosses??? Die geht nur raus wenn du die Lenkstange ausbaust!!! Also bitte keine Hammerschläge… [;)]
kaskade ab unter dem schloss ist ein kleien loch dort e schreuben dreher nagel oder so reinstecken dann entriegelst du das schloss und kanst es mit dem schlüssel rausziehen
Habe genau das gleiche Problem. Nur muss bei mir alles raus. Auch diese Buchse in der der Schließzylinder drin ist. Nur will diese scheiss Buchse nicht raus. Kann mir jemand erklären wie ich vorzugehen habe? Verschraubt ist das Teil ja nicht! Irgendwie scheint da Lack reingekommen zu sein. Wie bekomme ich das jetzt raus?!?!?!?[:shoot3:]